Heckwischer weg



  • Dafür gibt es beheizbare Heckscheiben sowei Aussenspiegel

    Drei Kategorien von Menschen mit dehnen man sich nicht abgeben sollte :



    Doofe- Tote- Besserwisser

  • Der händler meinte das es eine Fehlermeldung gibt.
    Wenn diese aber nur kommt wenn man ihn einschaltet - dann ehe egal.


    kann mich garnicht daraan erinnern ihn mal eingschaltet zu haben !!


    deswegen weg damit. sieht besser aus ohne !!


    THX

  • sorry .- aber ich muss nochmal fragen.


    der wischerarm ist doch nur auf die schraube raufgesetzt und wird dann mit der mutter festgezogen ??
    Ich habe jetzt schon alles mögliche probiert.


    Ohne da was kaputt zu machen. ich bekomme das .. Teil nicht ab !!!Auch schon gesprüht. naja - ein bischen einziehen lassen und nachher nochmal probieren!!


    alles andere war ja wirklich einfach.

  • Hatte gestern dasselbe Problem. Bin daraufhin fix zum FOH gefahren und habe gefragt, ob die mal kurz Zeit hätten. War keine große Sache, in wenigen Sekunden war der Wischer ab und ich habe dem Mechaniker 2€ in die Hand gedrückt ;) Die haben ein Abziehwerkzeug dafür.

  • Hat sich erledigt.
    Das Kriechöl hat es gebracht.


    ein bischen ruckeln und dann war er ab !!


    Sitzt bei Euch der Glasstopfen von gecleat bündig ??


    Bei mir steht er ca 6/10 raus.


    Erstmal eine Art Unterlegscheibe basteln !!

  • Mein neuer aus glas liegt noch zum tauschen bereit. Hoffe schon, dass der passt wie der jetztige designstopfen ... Welche bezeichnung hat deiner? Bei meinem steht gs06

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Meiner steht auch ein Wenig raus, aber wirklich stören tut es mich nicht. Ich habe auch einen kleinen Spalt um den Stopfen herum. Werde es mit dem Rest des Klebers füllen und dann sollte alles paletti sein.