PIPERCROSS Filter defekt!!!!

  • Zitat

    Original von sil-ber
    nicht nur, dass Pipercross ca. 5 eMails von mir nicht beachtet hat, und die auch nicht ans Telefon gehen (bestimmt 20 x versucht), können die mir mal den Buckel runterrutschen. Wer so nen Sch**ss auf seine Kunden gibt, der isses nicht wert. :bla: :bla:


    Seit meiner Inspektion vor paar Tagen fahr ich nen nagelneuen originalen GM-Filter, und muss mir keine Sorgen mehr machen dass der PC-Filter reisst o.ä.


    AMEN


    Ich fahr auch wieder original und schmeiß den Pipercross in die TONNE!!

  • Zitat

    Original von Jango
    Ich fahr seit ein paar Wochen den Sandtler X-Air Filter in Polyester Gewebe Ausführung. Nur zu empfehlen.


    Schenken die sich soundtechnisch was?
    Will mir auch eine Tauschmatte besorgen, wenn ich das hier so lese über die Pipercross Teile bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher ^^

  • Ist mit dem Serienfilter absolut gar nicht zu vergleichen. Du hörst alles, was im Ansaugtrakt passiert. Meiner Meinung nach, dreht er in Kombi mit VKER wesentlich freier.

  • Gut, VKER kommt bei mir nicht zum Einsatz... nur die Bull X ist bestellt :) daher wollt ich von vorne her auch noch bisschen mehr hören vom Turbo.

  • Zitat

    Original von Jango
    Ich fahr seit ein paar Wochen den Sandtler X-Air Filter in Polyester Gewebe Ausführung. Nur zu empfehlen.


    ist der geölt? Oder ölfrei?

  • Wie sieht es denn mit der breiten Masse aus, was ist der beste Tauschfilter? Pepercross scheint es ja nach dem was ich hier lese nicht zu sein. Tendieren jetzt alle zu Sandtler X-Air Filter ? Oder gibt es noch etwas besseres im D Corsa?
    Wie sieht so ein Tauschfilter im Vergleich zum Flowmaster aus? Unterschiede, nehmen die sich Soundtechnisch viel?