Nr.1764 inwidi und sein OPC

  • Hallo zusammen, ich stelle mich und mein Auto mal kurz vor.
    ich bin 40 Jahre alt und komme aus der Nähe von Osnabrück.
    Mitte Januar entschied ich mich dazu ein neues Auto zu kaufen, und schaute mich ein wenig um. Ein Bekannter sagte ....schau doch mal den Corsa OPC an.
    Gesagt getan....und was soll ich sagen....ich hab mich bei der Probefahrt sofort in ihn verliebt ;)
    mein Auto:
    Opel Corsa D OPC
    PS 192
    BJ 2008
    aktueller KM Stand 94000
    Farbe: Magmarot
    einzige Änderung bisher: H&R Cup Kit Fahrwerk 35/35mm
    da das Wetter gerade mieserabel ist und ich keine vernünftigen Bilder hinbekomme, poste ich erstmal ein Bild das der Verkäufer gemacht hat....weitere folgen bei beserem Wetter

    liebe grüsse
    Ingo

    wofür zum Teufel ist das Pedal in der Mitte ????? :auto:
    :sleep:blaue Bremssattel, grosser Heckspoiler, OPC- Schaltknauf, OPC-Lenkrad, Auspuff mittig (dreieckig) :bow:

    Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

  • Schick der Gerät! ;)


    Viel Spaß damit, wenn dann mal das Weter mitspielt!


    Haben Sie bei dir die schwarze Folie an der Tür entfernt???


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • schwarze Folie an den Türen hatte er nicht, aber dafür ein anthrazit lackiertes Dach :yeah:

    wofür zum Teufel ist das Pedal in der Mitte ????? :auto:
    :sleep:blaue Bremssattel, grosser Heckspoiler, OPC- Schaltknauf, OPC-Lenkrad, Auspuff mittig (dreieckig) :bow:

  • Joa hab ich gesehen, könnt ich mich auch mit anfreunden :D


    Ok, Folie wurde dann wahrscheinlich entfernt, denn Serie wird er meines wissen mit ausgeliefert!
    ( haben aber auch viele Probleme damit, bei mir sieht se au nimmer so 100% aus)


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Herzlich willkommen Ingo :top:


    Der KM Stand ist ja schon stattlich für knappe 4 Jahre Laufleistung. Im übrigen ist der Heckdifussor auch lackiert wenn ich das richtig erkenne ...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • auf dem Bild ist der Diffusor lackiert, aber hatte inzwischen ne Begegnung mit einem Zaunpfosten :wb: (Diffusor in tausend Stücke). Hab letztes Wochenende alles in Ordnung gebracht incl. unlackiertem Diffusor :evil:
    Auf dem Bild liegt er auch noch tiefer als er jetzt ist (80mm oder mehr?).....war nicht eingetragen und keine Papiere vorhanden..ausserdem waren noch die Seriendämpfer drin und durch die Tieferlegung dahin (gutes Argument bei Preisverhandlung 8) ) dann war der Vorschaldämpfer noch verloren gegangen (ein Laienhaft zusammen gebratenes Rohr befand sich an dessen Stelle :klatschen: )

    wofür zum Teufel ist das Pedal in der Mitte ????? :auto:
    :sleep:blaue Bremssattel, grosser Heckspoiler, OPC- Schaltknauf, OPC-Lenkrad, Auspuff mittig (dreieckig) :bow:

  • Oha, das hört sich ja völlig verbastelt an! War anscheinend kein Mitglied hier im Forum. Hier treiben sich doch nur anständige Leute rum! ;)


    Hoffentlich haben die ganzen Punkte ordentlich zu den Preisverhandlungen beigetragen!


    Viel Erfolg und Spaß jedoch noch weiterhin mit dem Flitzer!

  • Hast die Kiste bestimmt auch unter 10.000 bekommen, oder?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • genau 10000,- bis auf die genannten Mängel scheint er aber in Ordnung zu sein..hab schon ca 3000km gefahren ohne Auffälligkeiten


    Edit: da ist mir doch was aufgefallen......die anderen Verkehrsteilnehmer werden im Spiegel immer kleiner :D

    wofür zum Teufel ist das Pedal in der Mitte ????? :auto:
    :sleep:blaue Bremssattel, grosser Heckspoiler, OPC- Schaltknauf, OPC-Lenkrad, Auspuff mittig (dreieckig) :bow:

    Einmal editiert, zuletzt von inwidi ()