• Zitat

    Original von Facrys
    meins hats jetzt auch erwischt
    5+6 Gang Dynamo Geräusche...
    denke ich fahr zu HAS und lass es da machen


    wenn du das machen lässt, könntest du evtl. bilder von dem schaden machen und bei wieviel tkm das bei dir passiert ist
    welche bj. hat dein corsa?

    einer von 624 OPC II Caravan mit ein bischen Druck* 8)


    *215 KW

  • Alsooo


    Unser Elmo hatte meine 3. Isnpektion bei fast genau 50.000km.
    Ich wies den Chef nochmals darauf hin daß das Getriebegeräusch
    nicht normal ist.


    Resultat:
    Ich bekam eine Überweisung zum großen Opel Haus in unserer Stadt.
    Darauf Stand sinngemäß:
    - Getriebe defekt > tauschen
    - Motorhaube > tauschen (Da war für mein Empfinden außer Steinschlägen nix drann)
    - Spur vermessen


    Das alles auf der lebenslangen Garantie! :klatschen:



    Nun habe ich 2 Fragen an Euch:


    a) Wenn das Getriebe eh raus muß, ist es da nicht sinnig die
    Kupplung gleich mit machen zu lassen? Wenn Ja was kostet das?


    b) Was soll das mit der Motorhaube? Gibts da nen Rückruf oder so???



    Grüße
    Marcus

    Opel Corsa D, EZ 12/2010, 1,7 CDTI, ROT/Schwatz (Colorline) und viel Ausstattung.


    Name: Elmo

  • Zitat

    Original von R4MP
    was ein Automatikgetriebe? (AT) :D


    das mal schlechter Tausch :D nein ehm der Reparatursatz behebt das Problem ja leider nicht. Erst ab Mitte 2011 wurden die M32 deutlich besser!


    Also sind die NRE's davon nicht mehr betroffen ?
    Mit den Differenzialen sollten die auch keine (nicht die selben) Probleme haben wegen der Sperre.