meinst du autohaus kreis (helmut)
 
									
		Getriebe!?
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			Ja genau.  
 Autohaus Kreis scheint gut bekannt zu sein.
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			meins hats jetzt auch erwischt 
 5+6 Gang Dynamo Geräusche...
 denke ich fahr zu HAS und lass es da machen
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			ZitatOriginal von Facrys 
 meins hats jetzt auch erwischt
 5+6 Gang Dynamo Geräusche...
 denke ich fahr zu HAS und lass es da machenwenn du das machen lässt, könntest du evtl. bilder von dem schaden machen und bei wieviel tkm das bei dir passiert ist 
 welche bj. hat dein corsa?
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			sorry ich kann da nichts hören 
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			Hören tut man net wirklich was. Aber wenn dein Schalthebel sich schon bewegt wird es höchste Zeit in die Werkstatt zu fahren. 
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			Alsooo Unser Elmo hatte meine 3. Isnpektion bei fast genau 50.000km. 
 Ich wies den Chef nochmals darauf hin daß das Getriebegeräusch
 nicht normal ist.Resultat: 
 Ich bekam eine Überweisung zum großen Opel Haus in unserer Stadt.
 Darauf Stand sinngemäß:
 - Getriebe defekt > tauschen
 - Motorhaube > tauschen (Da war für mein Empfinden außer Steinschlägen nix drann)
 - Spur vermessenDas alles auf der lebenslangen Garantie!  Nun habe ich 2 Fragen an Euch: a) Wenn das Getriebe eh raus muß, ist es da nicht sinnig die 
 Kupplung gleich mit machen zu lassen? Wenn Ja was kostet das?b) Was soll das mit der Motorhaube? Gibts da nen Rückruf oder so??? Grüße 
 Marcus
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			bei 50000 würd ich die Kupplung nicht tauschen lassen (es sei denn du willst ne andere) Mit der Haube ist normal dass du eine neue bekommst -> typische Blasenbildung 
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			ZitatOriginal von R4MP 
 was ein Automatikgetriebe? (AT) das mal schlechter Tausch  nein ehm der Reparatursatz behebt das Problem ja leider nicht. Erst ab Mitte 2011 wurden die M32 deutlich besser! nein ehm der Reparatursatz behebt das Problem ja leider nicht. Erst ab Mitte 2011 wurden die M32 deutlich besser!Also sind die NRE's davon nicht mehr betroffen ? 
 Mit den Differenzialen sollten die auch keine (nicht die selben) Probleme haben wegen der Sperre.
 
		