Nr.252 Corsa D 1,7 CDTI Cosmo

  • Hallo,


    echt tolles Auto... ich freu mich schon auf die Bilder ;)


    Grüße Fabian

    Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

  • Glückwunsch zum Cosmo wenn ich mehr fahren würde hat ich mich woll auch für den 1.7 entschieben

    ehemals Corsa B 1.2 Bj.96 33KW Corsa D 1.4 Cosmo geplant 45.KW abgeholt 47Kw 19.11.07

  • :auto:Ich habs geschaft Bilder von meinem Kleinen zu machen :auto:

  • der Tigra gehört auch zu uns den fährt mein freund

    Auto.: Corsa D Cosmo 3Türer
    Leistung.: 92KW/125PS ( 1.7CDTI )
    Infotainment.: CD30MP3 mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Saphirschwarz, Vorteilspaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    Tuning.: OPC Blinkerblenden, Irmscher Kühlergrill
    Abgeholt am 24.12.2007,OPC Seitenschweller,Matttig Scheinwerferblenden,OPC Rückleuchte

  • Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :D


    Wünsche dir immer viel Freude mit dem Kleinen!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Sehr schöner Wagen :clap: Gefällt :]


    Stimme sir_d zu, die Felgen finde ich auch sehr schön!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Moin Moin


    Hab hier 2 neue Heckansichten

    Dateien

    Auto.: Corsa D Cosmo 3Türer
    Leistung.: 92KW/125PS ( 1.7CDTI )
    Infotainment.: CD30MP3 mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Saphirschwarz, Vorteilspaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    Tuning.: OPC Blinkerblenden, Irmscher Kühlergrill
    Abgeholt am 24.12.2007,OPC Seitenschweller,Matttig Scheinwerferblenden,OPC Rückleuchte

  • Sehr schickes Auto gefällt mir echt gut.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Moin Moin


    Das sind z.z meine Letzten Aktuellen Bilder von meinem kleinen.
    Habe hier noch ein Paar schwarze Rückleuchten, Scheinwerferblenden, Fußpedale liegen. Sollte das Wetter am Wochenende besser sein bring ich alles an. Felgen suche ich mir noch aus. Hab da 3 - 4 Favoriten, wodrunter ich mich noch nicht entscheiden kann. Ein kleiner Vorteil bei 5 loch. OPC Felgen :top: