Nürburgring-Video

  • Erstmal vorweg, ein Glück ist (damals) nichts schlimmeres bis auf nen Totalschaden passiert.


    Und nun, schöne Autos, eine gute Videoqualität... und ab 0:58 ein Gewinner:


    http://www.youtube.com/watch?v=FDAu4O0p9S4

    1.6T ColorEdition Facelift
    [Heck clean] [H&R -35mm] [OPC Heckschürze] [Bull-X AGA] [Brock RC17 Ventura schwarz front-poliert 8x18 mit 215/35 Kumho KU31]

    Einmal editiert, zuletzt von Stoffi ()

  • Tja, das sieht nach völliger Überschätzung aus. Zum Glück ist das Video nur gefühlte 10 Jahre alt :D

  • Das erste Video, gefühlte 20 Jahre würde ich mal sagen... ich tipp einfach mal auf 1988...


    Aber nette Flitzer... aber wie die rumgelaufen sind... ein Glück war ich da 7 Jahre alt, und musste das tragen was Mama mir gekauft hat :D

  • Hehe.


    Freue mich schon auf die ersten Runden mit Käfig und den Schalensitze. :evil:


    Wenn man sich aber ein paar andere Videos anschaut, dann fragt man sich doch schnell. Wieso fährt man mitm Motorschaden weiter? Die Motorradfahrer haben sich bedankt. Bzw, wieso fährt man weter wenn vor einem ein Unfall passiert? Versteh das net?


    Unfallstelle absichern, Eigene Sicherheit beachten, Notruf absetzen und erste Hilfe leisten. So schwer ist das net.

  • Zitat

    Original von Sch_mi
    Mein Gott, das würd ich meinem Auto nie antun! Wenn dann mal doch, müsste ich allein sein auf dem ganzen Ring und nen fachkundigen Fahrer neben mir haben. Ich wär sonst der Erste, der da in der Mauer landet.


    Eigene Grenzen kennen und man sollte Wissen, ab wo es kritisch wird mit dem Auto. Dann ne lockere Runde und Spaß haben.