Verabschiede mich von Corsa-D.de und vom Corsa...

  • Hallo an Alle!
    Hatte 1,5 jahre den Corsa D 1,3(D) und nun isser hin...
    Habe ihn vor 3 Monaten an meine Schwester abgegeben da ich mir einen Ford Focus Mk1 1.8TDCI (115ps) geholt habe. (wegen Leistun/Größe).
    Nun ist ihr Mann mit dem Auto unterwegs gewesen auf der Autobahn ,mit 110/120 ist er dann auf eine Eisfläche gefahren.
    Es war alles frei, nur an einer Stelle anscheinend nicht, er hat dann eine Leitplanke erwischt.
    Ich denke das angehängte Bild spricht für sich....


    Es war eine tolle Zeit hier und danke an alle die mir bei meinen Fragen geholfen haben!


    Werde ab und zu mal vorbeischauen ;)


    Liebe Grüße und gute Fahrt!
    VIKblau

    Dateien

    Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(


    Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)


    Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

  • Hey,
    Auch wenn es ein Kusler war ;) schade drum. Ich wuensch dir weiterhin eine gute und beulenfreie Fahrt.


    MfG
    vieleicht sieht man sich ja mal an der Cola :vogel:

    Einmal editiert, zuletzt von Color-Race ()