Welche Spurverbreiterung für Original 17"

  • Hallo Gemeinde.


    Fahre seit letztem Jahr die Original 17" Alus mit 215/45 ET44. Jetzt ist es so das die Reifen innen im Radhaus bei Volleinschlag schleifen. Und bevor ich die Frühlingstechnisch wieder drauf mache wollte ich mir Spurplatten besorgen.
    Weiss jemand zufällig wieviel Millimeter man pro Seite nehmen muss damit da nichts mehr scheift?


    Habe in der Suche leider nichts passendes gefunden.


    Gruss Monchi

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex

  • Das hatte ich auch schon gelesen.


    Sollte wohl noch erwähnen das ich das Original Sportfahrwerk mit einem EcoFlex Lenkgetriebe habe. Und da habe ich nichts passendes gefunden.
    Und soweit ich das mitbekommen habe geht es in dem Thread um das Schleifen am Kotflügel.

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex

    Einmal editiert, zuletzt von Monchi78 ()

  • Das ist ein Thread, der sich allgemein um das Thema Spurverbreiterung dreht und du solltest deine Frage (sofern die nicht schon irgendwann beantwortet wurde) dort posten und nicht einen extra Thread eröffnen!!


    Es dauert einen Augenblick um sich dort schlauch zu machen, aber die Zeit solltest du dir nehmen!

  • Da kann ich tw0lee und lif nur recht geben.


    Bitte in den entsprechendem Thread erstmal einlesen und bei Bedarf dann dort das Thema weiter führen.


    Danke!


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: