mach das und son ding klebt mit Sekundenkleber an deiner Stirn
hahahahaha
![]()
mach das und son ding klebt mit Sekundenkleber an deiner Stirn
hahahahaha
![]()
![]()
dann bin ick halt radioaktiv und voll unter spannung ![]()
Moin Leute ![]()
Also nach nem tollen Osch Wochenende jetz mal ein paar bilder .
Freitag mein Stickerbombprojektchen fertiggestellt .
Ich hoffe es gefällt euch ![]()
Und nochmal n danke an Berkay fürs eifrige mithelfen ![]()
wie geil ![]()
das sieht sogar echt geil aus...kann man sich wirklich überlegen, dass nicht auch mal bei heiler karre zu machen ![]()
wenn ich so die fotos sehe bin ich froh nicht da gewesen zu sein ![]()
Tobi es war einfach nur geil ![]()
Feststecken und volle pulle die räder durchdrehen lassen und alles mit lehm vollballern ![]()
rischtisch ausrasten ![]()
Nemron hau dir doch mal probeweise deine nummernschildaussparung hinten damit aus
ich will das am nächsten we warscheinlich noch machen weil ich noch so viel übrig hab ![]()
EDITH sagt: Da is nochn nahaufnahmebild von larsiharsi.
Asymmetrisch-Interessant, wäre jetzt noch links-hinten die Flanke zu "bombardieren"...
PS: Also ich war zuletzt nur froh, mit ausgeschalteter TC (sonst ging die Leistung gen Null) gerade so vom VIP-Parkplatz, einer aufgeweichten/von anderen bereits durch Wheelies lädierten Wiese, wegzukommen in DER Regen-Total-Nacht...
@ berlinbang: man müsste es in der tat einfach mal machen, wobei...eigentlich steht es nur dir zu. Ist einfach zu individuell...freu mich schon auf mehr ![]()
@ didi: einen richtig guten blog hast du da geschrieben. Wie einer der kommentatoren schon schrieb, bekommt man beim lesen echt richtig lust, nächstes mal auch dabei zu sein.
dankeschön - und wie gesagt/geschrieben, hab eigentlich null mit motorsport und war da erstmalig ziemlich hilflos am herumeiern (im wahrsten sinne denn zur heimfahrt ;o)
@flex diddi: du bist doch der ausm motor talk,oder?!