OPEL demnächst Fusion mit Franzmännern

  • Das perverseste ist ja wohl weiterhin, dass OPEL wegen GM und den Großaktionären amerikanische und kanadische Regierung weiterhin nicht überall verkaufen darf !!
    Was soll das? Was interessiert mich erst einmal der amerikanische Autoabsatz?


    Es muss eine Abkapselung von GM her, so schnell es nur geht.

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

    Einmal editiert, zuletzt von Chris Corsa ()

  • Ich kann dazu echt nur den Kopf schütteln...wie soll das denn enden? Gleiche Preise zu NOCH schlechterer Quali?


    Also Peugeot hat echt ne Quali wie nen Traktor...obwohl...der Traktor is wahrscheinlich hochwertiger!
    :bla: :bla:

  • Zitat

    Original von SaZZ
    Ich kann dazu echt nur den Kopf schütteln...wie soll das denn enden? Gleiche Preise zu NOCH schlechterer Quali?


    Also Peugeot hat echt ne Quali wie nen Traktor...obwohl...der Traktor is wahrscheinlich hochwertiger!
    :bla: :bla:


    Das kann ich so nicht bestätigen ... Fähre derzeit noch einen Franzosen und kann mich ganz und gar nicht über mindere Qualität beschweren... ;)

    History:


    2009 - 2012: Peugeot 206 1.6 16v - Quiksilver edition
    2012 - 2013: Opel Corsa "GSi" - Color Edition | casablancaweiss/graphitschwarz
    2013 - : Opel Corsa Opc Nre - Black Edition

  • Ich weiß ja nicht wie die Bücher von Opel und GM wirklich aussehen... Ich verstehe nur nicht, warum Opel so böse miese macht und GM wieder Plus ohne Ende...


    Ich hab irgendwie das Gefühl das in Rüsselsheim kräftig entwickelt wird für GM und dabei kein Geld rum kommt, kann das sein? ?( Die Amis haben doch mittlerweile auch sowas wie ne Abgasnorm und sind dabei zu dumm die Motoren dafür zu bauen... Also wieder schön bei Opel entwickeln lassen für Umme... :(

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.