Sammelbestellung HappyLightShow V2.21 V1.18a V3.01 V4.00

  • Hier eröffne ich eine neue Sammelbestellung mit den Versionen V2.21 für den Astra H / Zafira B, Version V1.18a für Vectra C / Signum A, Version 3.01 für Corsa D, Version V4.00 für Astra J / Insignia A und Chevrolet Cruze.
    Für Kontrolleure und das Finanzamt erkläre ich, das hier nicht mit diversen Waren gehandelt wird, sondern nur eine private Sammelbestellung ausgelöst wird, die jeder einzelne User selbst bezahlt.
    Ich vermittle nur die Module, werde Sie im Auftrag kaufen und Versenden. Ich bin weder beim Verkaufspreis beteiligt, noch erwirtschafte ich einen Gewinn daraus.


    Jeder Interessent muss sich unter: Postfach-@arcor.de anmelden.Anmeldungen als PN über das Forum kann ich nicht annehmen, da es sonst Verwaltungstechnisch zu aufwendig wird.
    Die Anmelde-Zeit läuft bis zum 16. März 2012. Ab den 14. März werde ich den Betrag von jedem einfordern.
    Sollte ich kurzfristig noch einen Rabatt bekommen, werde ich Ihn natürlich zurücküberweisen.Der Endpreis wird sich erst am 14. März herausstellen, und setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen:
    Modul-Preis Menge: Einzelpreis:
    30 75,95€
    100 59,95€
    Einkaufspreis Modul V2.21, V1.18a, V3.01 oder V4.00, Verpackungskosten, und Versandkosten.
    Wir werden ab 50 Module wieder einen Rabatt bekommen, diesen gebe ich Ihn natürlich an die Besteller weiter.
    Die Verpackungs- und Versandkosten belaufen sich bei Versand als versichertes Päckchen mit Hermes auf 4,90 Euro.
    Die Erhöhten Versandkosten tragen sich aus den Versandkosten des Herstellers, und den Verpackungskosten zusammen.
    Bei Mehrbestellungen fallen nur einmalig Versandkosten an.
    Ich erhebe auch eine Bearbeitungsgebühr von 2,50 Euro pro Modul für meinen Aufwand, der sich pro Modul auf ca. 1,5 Arbeitsstunden bezieht. (Bestelllisten anlegen, E-Mail-Verkehr, Konto-Buchungen Verpacken etc.) Versendet wird ausschließlich per Hermes Deutschlandweit, wer eine andere Versandart will, muss das Versandrisiko selber tragen.
    Höhere Versandkosten ins Ausland müssen vom Käufer getragen werden.


    Jeder der sich an der Sammelbestellung beteiligen möchte, muss mir per E-Mail folgende Angaben machen: Name, Adresse, Fahrzeug, Forumname, Modul V2.21 für Astra H, Zafira B, V1.18a für Vectra C oder Signum A V3.01, für Corsa D oder V4.00 für Astra J, Insignia A oder Chevrolet Cruze. Wer das Wegstreckensignal optional will muss es auch angeben, Standartgemäß wird es ohne Anschlusskabel ausgeliefert.
    Dieses gibt es aber nur bei V2.21, V1.18a oder V.3.01.
    Im Gegenzug bekommt er von mir eine Kundennummer zugewiesen unter der er den Preis bis zum 23. März überweisen muss.
    Bei einer Bestellmenge ab 30 Stück liegt die Ersparnis bei 22,60 Euro pro Modul.
    Die ABG’s und sonstigen Angaben zum Modul kann man unter: Happylight Show einsehen.
    Ausgeliefert werden die Module wahrscheinlich ab dem 26. März.
    Gruß Klaus

  • Hey,


    Welche Funktionen kann ich den da genau einstellen?!


    Auf der Homepage von dem ist irgendwie nicht alles soooo up to date :D



    Für mich wäre intressant:


    Coming home (NSW)
    Kurvenlicht per NSW (bis 40km/h)
    Speedlock (Automatisches Absperren des Autos beim fahren)
    Motortemperatur! (Hätt Opel aber ja auch gleich einbauen können^^)


    OPC-Tacho is ja au net schlecht :D



    Ist denke ich ja auch für andere Mitglieder hier intressant!


    Danke Dir :)
    Liebe Grüße
    Kai


  • 1. Motortemperatur siehst du übrigens auch wenn du die Setup taste am radio gedrückt hälst und dann auf BC durchschaltest, da hast du sogar die genauen °C Zahlen.
    2. Speedlock hat doch schon jeder Corsa, kannst du bei deinem aktivieren, schau mal ins Handbuch!
    3. Leider ist das immer noch kein richtiger OPC Tacho, warum wird sich keine Mühe gegeben den Exakt nachzumachen? (der Echte Tacho schlägt mit allen 3 Nadeln komplett aus und geht auf null zurück. Erst danach nimmer er die tatsächlichen Werte an. Die HLS geht von 0 auf max und dann direkt zum tatsächlichen Wert. Außerdem geht die Tanknadel nicht mit...)
    4.Falls du Coming home nur über das Abblendlicht schalten willst, hat dein Corsa das auch schon!
    Grüße :wink:

  • Ohje Tim :D


    Was würd ich nur ohne dich machen :D


    Danke ;) Neues Auto neues Glück :D Bei Lupo gabs damals noch en extra Temperaturanzeiger :D


    Werd mir das die Tage mal zu Gemüte führen!


    Danke Dir ;)