Gute Nachricht für Corsa D Facelift Besitzer

  • Hallo Leute ich habe vorher mal komplet rumtelefoniert weil ich nicht glauben konnte das es für den Corsa D mit Facelift wirklich noch nicht an optischen Teilen zu kaufen gibt :P


    Ich habe mit einigen Firmen darüber geredet und habe bei einer was sehr gutes Erfahren



    Und zwar gibt es ab nächsten Monat für den Facelift


    neue Frontscheinwerfer von der Firma Dayline für ca 209 € und Ende März kommt endlich ein Kühlergrill raus für ca. 180 € von Irmscher in 2 verschiedenen Ausführungen raus.


    Die Preise habe ich von einem erfahren und können auch unterschiedlich bei einigen Anbietern sein


    vllt weißt das der eine oder andere schon das Lexmaul pleite ist :(

    Wer Rechtschreibfehler findet kann Sie gerne behalten :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schiba ()

  • Für diejenigen die es interessiert:


    "Die Firma Lexmaul hat Insolvenz beantragt. Der Betrieb ruht solange die Prüfung durch das Gericht läuft. Verständlicherweise hat unser Internetprovider die Seite vom Netz genommen und auch den e-mail Verkehr unterbunden. Auf unserem Anrufbeantworter ist die Telefonnummer des Insolvenzverwalters für die, die hier Fragen haben. Diese Seite wird auch in wenigen Tagen vom Netz genommen."


  • supiiii endlich :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
    ich hatte kurz nach dem Kauf von meinem Corsa bei Irmscher nachgefragt und zu dem Zeit wussten die noch nichts!

  • Wenn das mit dem irmscher-grill wirklich stimmt freue ich mich umso mehr auf März :klatschen:


    Edit: gibt es denn ansatzweise eine verlässliche Quelle im www ?

    History:


    2009 - 2012: Peugeot 206 1.6 16v - Quiksilver edition
    2012 - 2013: Opel Corsa "GSi" - Color Edition | casablancaweiss/graphitschwarz
    2013 - : Opel Corsa Opc Nre - Black Edition

    Einmal editiert, zuletzt von der_a ()

  • wegen den lichter ab nächste woche ja :P aber grill hab ich nur durch ein shop erfahren weil der mir den grill vom normalen corsa andrehen wollte und ich gesagt habe das der nicht passt der hat direkt mal zur irmscher angerufen und mich zurück gerufen dass die ende märz anfang april ins sortiment kommen :P

    Wer Rechtschreibfehler findet kann Sie gerne behalten :D

  • klingt gut, dann sollte ich das folieren der Grillspange doch mal noch hinten anstellen und abwarten, was Irmscher da rausbringt :D

    History:


    2009 - 2012: Peugeot 206 1.6 16v - Quiksilver edition
    2012 - 2013: Opel Corsa "GSi" - Color Edition | casablancaweiss/graphitschwarz
    2013 - : Opel Corsa Opc Nre - Black Edition

  • Ein Bild existiert ja schon mal bei Irmscher selber. :bow: Glaub kaum das die den nur fürs Fotoshooting gebaut haben. :P


    http://www.irmscher.de/int_sho…1&root=1&detail=exterieur


    Hoffe mal der kommt bald. Möglichst noch vor dem Saisonstart. :D

    Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,