Verkaufe Hitzeschutzblech und Fußablageblech

  • Hallo


    Ist noch ein Hitzeschutzblech vorhanden ???


    Gruß
    Ludwig

    Corsa D OPC Nürburgring
    Umbauten: Bastuck Kat - Mitteltopf - Endschalldämpfer, Dunkle Hella Blinker, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED Innenraumbeleuchtung komplett, BMC-Luftfilter, Einige Teile im Motorraum in Wagenfarbe lackiert, Zenec Navi, ab B-Säule abgedunkelt, Heck clean, grüne Samcos komplett => UND einiges in Planung !! :D


    + ein Astra G Cabrio
    mit ein bisschen Tuning

  • Ich würde ein opel Fußblech nehmen falls noch eins vorhanden ist.


    Gruß Christian

    Corsa d BJ11 1,6l 150 PS. OPC line1. Jetzt dbilas Stufe 2 Software und Flowmaster. 222 ps und 299 nm.

  • Was ist wenn wer eine sammelbestellung organisiert der wenn hat der das produzieren kann ??
    Würde nämlich auch eine hitzeschutzblech nehmen

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Noch nicht. Allerdings habe ich ihm eben erst eine pn und eine Email geschickt. Wenn ich eine Antwort kriege schreibe ich es hier gleich rein.

    Corsa d BJ11 1,6l 150 PS. OPC line1. Jetzt dbilas Stufe 2 Software und Flowmaster. 222 ps und 299 nm.