Verkaufe Hitzeschutzblech und Fußablageblech

  • Hallo


    verkaufe Hitzeschutzblech und Fußablageblech beides aus Edelstahl mit OPC Logo.
    Die Fußablage habe ich bei mir mit Klettverschluss an den Teppich befestigt, müsste noch dazu gelauft werden, bekommt man in jedem Bastelladen oder im Internet.


    Hitzeblech ist für den Corsa D OPC weiß nicht ob es auch bei anderen Motoren passen würde.


    Fußablage müsste bei jedem D Corsa passen.


    Maße Fußstütze: 200x90x20
    Maße Hitzeschutz: 315x150


    Jeweils 15 € + Versand !



    grüße Raoul




    Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
    4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!


    Bitte an die Teilemarktregeln halten! Gruß Sammy

  • Hey
    habe von beiden Teilen mehrere :) sind genug für alle da :D !


    mfg


    Raoul


    @ Oder-Spree-Corsa hast PN

    Xenon,Rück,-vor Kamera,Navi,Spurplatten,Forge U-Strebe,Cup-Käfig,Zusatzinstrumente,Schrothgurte,Domstrebe vorne,H&R 35mm,Silikonschläuche Wasser Luft,Hitzeschutz Edelstahl,großen Diffusor schwarzmatt,schwarze NSW und NSW-Blenden,WalbroGss342.
    VKER+Lexmaul Komplettan+veränderter VSD+Klasen V2+HG-intake+Sportkat+HFR-LLK+scharfe-Nocken=?

  • immer noch :wink:

    Xenon,Rück,-vor Kamera,Navi,Spurplatten,Forge U-Strebe,Cup-Käfig,Zusatzinstrumente,Schrothgurte,Domstrebe vorne,H&R 35mm,Silikonschläuche Wasser Luft,Hitzeschutz Edelstahl,großen Diffusor schwarzmatt,schwarze NSW und NSW-Blenden,WalbroGss342.
    VKER+Lexmaul Komplettan+veränderter VSD+Klasen V2+HG-intake+Sportkat+HFR-LLK+scharfe-Nocken=?

  • Hey,


    hast du die Fussstützen nur mit OPC-Schriftzug?


    Machst du die selber?


    Habe interesse an einer. Wenn es mit nem anderen Schriftzug zu haben wäre, wäre das toll, wenn nicht, nehme ich einen mit OPC.


    MfG

  • hey
    ich lass die von nem bekanten machen ... ich frag mal nach ob das geht ;)


    mfg

    Xenon,Rück,-vor Kamera,Navi,Spurplatten,Forge U-Strebe,Cup-Käfig,Zusatzinstrumente,Schrothgurte,Domstrebe vorne,H&R 35mm,Silikonschläuche Wasser Luft,Hitzeschutz Edelstahl,großen Diffusor schwarzmatt,schwarze NSW und NSW-Blenden,WalbroGss342.
    VKER+Lexmaul Komplettan+veränderter VSD+Klasen V2+HG-intake+Sportkat+HFR-LLK+scharfe-Nocken=?

  • Hey,


    Schicke Angelegenheit, wie siehts denn mit der Befestigung der Fußstütze aus? :)

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • Zitat

    Original von Raoul


    Die Fußablage habe ich bei mir mit Klettverschluss an den Teppich befestigt, müsste noch dazu gelauft werden, bekommt man in jedem Bastelladen oder im Internet.

    Opel Corsa LE


    Alles getreu dem Motto: BLACK&WHITE