Gummimatten

  • Ich bin mit den original OPEL-Gummimatten überhaupt nicht zufrieden.


    Nach nur kurzem Einsatz im letzten Winter sind sie auf der Stelle wo die Fußferse aufliegt (vorm Gaspedal) schon total dünn geworden.


    Nur noch eine Frage der Zeit bis ein Loch drin ist. :bla:

  • Zitat

    Original von Edition
    Ich bin mit den original OPEL-Gummimatten überhaupt nicht zufrieden.


    Nach nur kurzem Einsatz im letzten Winter sind sie auf der Stelle wo die Fußferse aufliegt (vorm Gaspedal) schon total dünn geworden.


    Nur noch eine Frage der Zeit bis ein Loch drin ist. :bla:



    so unrecht hast du da auch nicht. Deshalb habe ich mir auch keine Original geholt. Und ob ich die Stoffmatten noch einmal holen würde......... aber das ist eine andere Sache :D

  • Hättest die vielleicht erst mal 2-3 Tage in die Garage hängen sollen :rolleyes:


    ... naja, ist aber nur was für Weicheier :evil:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Essener
    na super, da freue ich mich ja schon richtig auf ;(


    Also, ich habe die Matten seit 2 Tagen drin, es richt zwar ein wenig aber nicht so schlimm wie erwartet.


    Finde aber den Preis von 33 Euro für die beiden Gummimatten vorne etwas krass, nur weil es die orginalen sind und da "Corsa" eingedruckt ist. Naja aber orginal ist halt teuer :)