Kratzer Ex von Aldi Süd

  • Servus,


    habe hinten an meiner Stoßstange ganz böse Kratzer vom Vorbesitzer gehabt.
    Habe dann gestern mal dieses Kratzer-Reparatur-Set von Aldi Süd ausprobiert ( 5,99 €).


    Das Zeug ist der Hammer. Nach gezielter Anwendung der "Paste" sieht mein kleiner Hoppel nun wieder aus wie neu.


    Das lustige ist, dass mein Auto frisch vom Aufbereiter kommt, und selbst der hat die Kratzer nicht weg bekommen.
    Fazit:


    Für das Geld kann ich es nur empfehlen und sogar tiefe Kratzer lassen sich damit entfernen.


    TOP Ware zu einem guten Preis.......


    Markus

  • Zitat

    Original von MarkusK84



    Das lustige ist, dass mein Auto frisch vom Aufbereiter kommt, und selbst der hat die Kratzer nicht weg bekommen.


    Cooler Typ :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Ein gepflegter Nassschliff + 3 - 4 Runden mit der Maschine hätten es sicher gerissen...

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA



  • Hallo,
    ich habe auch einige Kratzer an meinem Auto besonders an der Tür von irgendwelchen Leuten die net richtig beim aussteigen acht geben.... :bla:
    wollt fragen wie groß deine Kratzer waren?
    Die nächste Frage ist war es bei dir ein Angebot bei Aldi oder gibts das immer da??????
    Habe es nämlich auch in Betracht gezogen zum Aufbereiter zu gehen....


    Mein kleiner Flitzer mag zwar eintönig und langweilig wirken aber es ist eine unendeckte Perle deren wahre Schönheit tief im inneren liegt ^^:top:

  • Das gibts nur meist in der Frühlingszeit, wenn die Saison wieder angeht :)!
    Hab das Teil auch schon genutzt da ich beim parken in der Garage den Schrank geküsst habe, funktioniert wirklich super!

    NR: 1456 - Corsa 1.4i 87 PS Color Edition


    Bisher erledigt:
    - Innenraumbeleuchtung: Blaue LED's
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt
    - Türblenden innen und außen in Carbon foliert



    :top: :top: