Einbau meiner Anlage.

  • Hallo, naja das teil vom Wolli kommt für mich definitiv nicht in frage,
    weil da fehlen mir immer noch 2 Kanäle, dann ist da ja so nen Prozzi mit drin den ich nicht brauche, Er selber hat dran rum gebastelt. Und das Gehäuse gefällt mir auch nicht. Wenn schon 4 Dual Monos im Original Gehäuse.


    Und auch bei der Leviathan fehlen mir noch 2 Kanäle, und wirklich gefallen tun se mir auch nicht.


    Bei der Brax ist es einfach so, hehe die würden mich halt reizen, und was ja auch noch hin zu kommt Audiotec-Fischer ist ja bei mir um die Ecke.
    Die Audison Thesis ist ja auch nicht viel billiger.


    MFG

  • Ich kaufe halt aus Prinzip nichts bei ATF nachdem sie mich auf auf der C&S in Sinsheim mal total abfällig behandelt haben.


    Nimm eine Leviathan und eine Kronos ...
    Und die sind HAMMER!!! :yeah:


    Ja, der Wolli ist eben schon ... anders ... :tongue:
    Und bei dem B10 hast du recht, hast ja dein Alpine-Geraffel :P


    Grüße Thomas

  • Naja ich habe mir ja vor 2 Wochen bei ATF neune Kondis gekauft, und da haben Sie einen Super eindruck hinterlassen wie ich finde.




    Leviathan und eine Kronos habe ich bisher nur auf Bildern gesehen, und das ist halt nichts meins. und soweit ich weiß muß ich die Mir importieren Lassen, und da habe ich keinen Bock drauf, Wenn dann kauf ich was wo auch nen Fähigen Händler und auch nen Support hinter steht.


    Hehe mein Alpine Geraffel halte ich mir echt in Ehren, ich denke so das ich die teile so lange haben werde bis mal was dran ist, und wenn, ja dann lasse ich Sie mir halt reparieren.


    MFG

  • Joah, so ein F1 ist schon ganz ok.
    Wobei ich dann eher auf das XES oder P99 aus wäre.
    Alternativ mein geliebtes 7998 mit dem PXA :bow:


    Service und Support bekommste dann direkt vom Stephen,
    hatte schon einige Tage mit ihm hin und her geschrieben weil
    ich dieCinchkabel direkt anlöten wollte ohne die Übergänge.
    Da ich keine Stecker bekommen habe hat Stephen mir einfach
    welche geschickt.


    Finde den Kerl echt klasse und super umgänglich,
    ich würde immer wieder dort kaufen.
    Zumal Import ja auch keine Arbeit ist:
    Bestellen 1-2 Wochen warten,
    (Wert+Porto)*0,19 und dazu noch die Einfuhrsteuer
    entrichten (auf Hifi glaube ich 3%) und schon hast du
    deinen Schatz :top:


    Grüße

  • Ich hätte dann nochmal ne Frage. Wie bekomm ich bei einem Opel Corsa D Satellite die Verkleidung beim Fahrereinstieg weg? Hat jemand eventuell ne Anleitung?


    Danke im Voraus :)

    Opel Corsa D Satellite


    -> Felgen OZ Superturismo GT Matt Black + Red Lettering (17 Zoll)
    -> Magnat Subwoofer & Verstärker + Powercap
    -> JVC AV-60 BT Radio (Touch)

  • Türverkleidung?


    Eine Schraube links in der Verkleidung eine Schraube unten in der Verkleidung, eine hinter einen kleinen Abdeckung beim Griff zum öffnen der Tür und zwei hinten dem Türgriff zum zu ziehen der Tür. Dann die Verkleidung einfach von unten abziehen ist nur geclipst.


    Grüsse

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • Ich meinte die Verkleidung an der Fußleiste wo die Kabel durchlaufen :)


    Grüße

    Opel Corsa D Satellite


    -> Felgen OZ Superturismo GT Matt Black + Red Lettering (17 Zoll)
    -> Magnat Subwoofer & Verstärker + Powercap
    -> JVC AV-60 BT Radio (Touch)

  • Danke, also die Fußleiste habe ich schonmal abbekommen :)


    Nur ein Problem habe ich. Ich will mit dem Stromkabel der Endstufe an der Fahrerseite vom Kofferraum zur Motorhaube. Gibt es ne Möglichkeit das Kabel vom Kofferraum (Klappe Verbandskasten) bis zu der ausgebauten Einstiegsleiste auf der Fahrerseite zu bekommen, ohne die komplette hintere Innenverkleidung abbauen zu müssen?


    Grüße

    Opel Corsa D Satellite


    -> Felgen OZ Superturismo GT Matt Black + Red Lettering (17 Zoll)
    -> Magnat Subwoofer & Verstärker + Powercap
    -> JVC AV-60 BT Radio (Touch)

  • Ich hab's so gemacht:


    Ein Stück langen Draht an das eine Ende des Kabels gewickelt und verklebt, und mit dem Draht voraus von vorne hinter der Verkleidung nach vorne geschoben. Auf der anderen Seite hat es ein Kollege entgegen genommen.
    War ein bisschen fummelig, aber besser als die gesamte Verkleidung abzubauen. :)