Nr. 1781 Noch einer ausm Süd-Westen (Mannheim)

  • Zitat

    Original von Kurio
    Ach und die Friedrich Komplett-Anlage ist auch bestellt, mit dem Endrohr Variante 35 (90x120 Oval abgeschrägt!


    Sieht dan so aus...
    http://img641.imageshack.us/img641/1999/foto0367m.jpg


    na dann bin ich mal auf die qualität und passgenauigkeit gespannt.


    hoffe du berichtest!


    wo haste die jetzt bestellt?

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

  • Bei Hasan, kostenpunkt 459 € für ne Einseitige, er meinte ne Duplex macht zuviele Probleme beim Einbauen...Hasan ist ja hier im Forum unterwegs (HG-Motorsport) er bietet die Friedrich 100€ billiger an als man normaler weiße bezahlen würde! Kostet eigentlich 549€, eine Komplettanlage aus Edelstahl!

    Also den Monat bin ich 850€ schon los....

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • Meine neueste Erungenschaft, eine OPC Fußblende....


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/15.04.12/pbohcw5ez.jpg]

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • Danke, danke :D

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • Zitat

    Original von Kurio
    Bei Hasan, kostenpunkt 459 € für ne Einseitige, er meinte ne Duplex macht zuviele Probleme beim Einbauen...Hasan ist ja hier im Forum unterwegs (HG-Motorsport) er bietet die Friedrich 100€ billiger an als man normaler weiße bezahlen würde! Kostet eigentlich 549€, eine Komplettanlage aus Edelstahl!

    Also den Monat bin ich 850€ schon los....


    bei Ebay 439 €


    FRIEDRICH MOTORSPORT GRUPPE A EDELSTAHL KOMPLETTANLAGE ANLAGE OPEL CORSA D (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

  • Bei Hasan ist es aber sicherer als im E-Bay, wenn de Schrott geliefert bekommst!
    Was hastn du für einen Grill dran, ist das der billige für 50€ oder ein Irmscher?

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • Hmmm....habe die Bestellung auf eine Duplex Anlage ändern lassen, kostet mich mit Einbau an die 900€!
    Ein Preisunterschied von 300€ sind das, zu der Einrohr Variante...und wegen 300€, da nehm ich lieber gleich die Duplex, die viel geiler Aussieht! :evil:

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]