Preisnachlass

  • hey...ich will mri einen neuen Corsa D 1.3 cdti zuelgen np 19800 mit meinem corsa b 1.2 bj 96 ist der FOH auf 16.200 runtergegangen..meint ihr da geht noch was? danke im vorraus..:)

  • Ja da sollte noch ne Menge gehen,
    wenn du nen Corsa als Neuwagen im Internet bestellst , der der eig 19800€ kostet kommste schon allein durch den Rabatt auf 15.500€ ohne, dass dein momentaner Wagen gegengerechnet wurde.

  • Das hat nix mit Raubritter zu tun, da ist ein Angebot was wesentlich günstiger ist als das, was die meisten anderen Händler abgeben.


    Wenn man es sich leisten kann kauft man halt bei regionalen Händlern, wenn einem jeder 100er weh tut, dann nimmt man das günstigere Angebot.


    Natürlich darf man dann nicht mehr viel Service erwarten. Man kann das Auto exakt so wie konfiguriert abholen und gut. ( Wobei es auch durchaus FOHs geben soll, denen bei regulär gekauften Autos das Wort Service fremd ist)


    Es stimmt auch, wenn einige Händler sagen, dass sie mit dem Preis nicht weiter runter können. Die bekommen dann halt andere Konditionen als diejenigen , die die 3fache Menge im Internet absetzen.


    Und wenn man sich ein bisschen Arbeit macht wird man seinen Alten auch noch privat los.


    Wie man sich da entscheidet, muss jeder selber wissen. Wenn man mit dem Angebot was man hat zufrieden ist, sollte mans nehmen. Nur übers Ohr hauen lassen braucht man sicht nicht, darum sollte man zumindest mal schauen was es wo anders kostet.