OPEL Profi-Check und Original Scheibenwischer für 7,99€

  • Zitat

    Original von Eastbourne


    schön locker bleiben ;)
    Diese Aktion muss man auf der Opel-Webseite erstmal finden...


    wohl immer noch nicht verstanden (?!), statt Beitrag nr. xx, einfach hinfahren !

  • ich hab heute machen lassen und die checkliste ist doch ein Lacher oder?


    scheibenwischer hab ich auch bekommen. zu mir hat er gesagt nur vorne... stimmt das?

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Zitat

    Scheibenwischer hab ich auch bekommen. zu mir hat er gesagt nur vorne... stimmt das?


    :wb:

  • Lesen ist echt überbewertet, lernt man wohl nicht mehr im Kindergarten :):tongue:


    1 Unverbindliche Preisempfehlung der Adam Opel AG. Das Angebot umfasst die beiden Frontscheibenwischer fur alle Opel Modelle ab Baujahr 1987 und ist gultig bis 30.04.2012. Preis gilt nur in Verbindung mit dem Gratis-Profi-Check durch den teilnehmenden Opel Service Partner. Preis gilt nur bei Montage durch den teilnehmenden Opel Service Partner am Fahrzeug. Montage der Wischerblatter ist bei teilnehmenden Opel Service Partnern kostenlos. Je Kunde und Fahrzeug kann nur ein Gutschein eingelost werden. Bei allen teilnehmenden Opel Service Partnern.


    Grüsse

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • sry war früh im Stress habe das ging ausgedruckt und eingefahren... weil mein Kat kaputt ist da habe ich nicht die Zeit genommen um das durch zu lesen...

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Hab die heute auch abgestaubt. Mein Händler stand nicht auf der Liste. Hab einfach angerufen weil die haben letztes Jahr auch mitgemacht. Und siehe da ich soll einfach vorbeikommen. Und schon hab ich sie!!!

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad