OPEL Profi-Check und Original Scheibenwischer für 7,99€

  • Ab Montag, dem 19. März laufen bei Opel wieder die Service Frühjahrs-Aktionswochen.
    Für 7,99€ bekommen OPEL-Fahrer ein Profi-Check und ein Satz original Scheibenwischer für die Frontscheibe.
    Das ganz soll für den Zeitraum 19.03 - 30.04.2012 und für alle Opel-Modelle ab Bj 1987, bei allen teilnehmenden Opel-Partnern, gültig sein.
    (die Liste ist noch nicht online)


    Edit: Hier das Werbevideo von Opel

  • Heißt also ich stell mein Auto da hin und die checken das kostenlos durch, ohne dass ich einen einzigen Cent für Arbeitsstunden etc. zahle (außer 7,99).
    Sorry falls das ein wenig doof gefragt klingt, ich kann mir bei solchen Aktionen nie vorstellen, dass das wirklich nichts kostet außer des angegebenen Preises, deswegen frage ich

    Nr.1562
    Opel Corsa D 1.4 Satellite von 2011 --> verkauft


    NEU: Mazda 3 Skyactiv G-120 Sports-Line von 2014


    Bußgeld-Counter: 40 €

  • Jep. Termin machen und das Auto hinbringen. Die arbeiten dann eine Checkliste ab und montieren die Scheibenwischer. Kostet dann alles zusammen 7.99€ :auto:

    Opel Corsa LE


    Alles getreu dem Motto: BLACK&WHITE

  • Zitat

    Original von earl
    :klatschen: Dann kann ich die von der letzten Aktion ja drauf machen und hab wieder Ersatz


    Hehe, hast du sie auch noch...;o)
    Beim letzten mal gab's die wohl noch günstiger, bzw. beim Meriva mit der Überlänge ansonsten/normal ja richtig teuer !



    mario265: Locker bleiben, es ist letztlich eine Werbeaktion um damit Leute zum FOH locken und pot. "Anschlußgeschäfte" zu wittern, mitunter gar im Showroom mal nach den Neuheiten zu schauen etc.
    Oder freilich halt auch Mängel zu erkennen und hierfür halt ein Geschäft/Reparatur-Auftrag zu bekommen.


    Ansonsten die günstigen Wischer abstauben, unabh. vom Verschleiß der Alten (die ich mal schön einbehalte !)!

  • ich hab die Aktion letztes Jahr auch mitgemacht. Mein FOH hat das Fahrzeug durchgecheckt, alles war okay. Die Scheibenwischer waren auch noch top, also habe ich für den ganzen Check nix bezahlt. Das nenne ich mal nen Service :top:

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • Ich hab gesagt ich will für den Winter noch die alten, so hat er mir die neuen in den Kofferraum gelegt. Die wischen aber immer so gut, dass ich sie immer noch net gewechselt hab. Bekommt man also immer

    Opel Corsa LE


    Alles getreu dem Motto: BLACK&WHITE

  • ....wenn man sie haben will und es ausdrücklich sagt, siehe oben


    zumindest war's bei mir so

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC