Kratzer in den Scheiben

  • Servus Leute!


    Und zwar wurde mir von vorgestern auf gestern Nachts der untere Teil der Frontscheibe, sowie die linke Seitenscheibe mit einem Schlüssel zerkrazt, jetzt wollte ich euch mal Fragen, gibts da irgendwelche Mittel dagegen?


    Hab schon viel im Netz gesucht usw, bin aber meist darauf gestoßen, dass es irreperabel ist.



    Lg CorsaZDF

    NR: 1456 - Corsa 1.4i 87 PS Color Edition


    Bisher erledigt:
    - Innenraumbeleuchtung: Blaue LED's
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt
    - Türblenden innen und außen in Carbon foliert



    :top: :top:

  • Zitat

    Original von sebi89
    Die Kratzer bekommst du nicht mehr weg. Ich habe letztens meine Frontscheibe mal poliert um diese Schlieren vom Scheibenwischer wegzubekommen, aber selbst die gehen nicht komplett weg.


    DIe Scheibenqualität ist einfach bescheiden !


    Versuche mal SONAX Scheibenpolitur (18 Öre) und Ceranfeldreiniger von AS (Schlecker, 2 Mark nochwas), hat bei mir geholfen.

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Zitat

    Original von Chris Corsa


    DIe Scheibenqualität ist einfach bescheiden !


    Versuche mal SONAX Scheibenpolitur (18 Öre) und Ceranfeldreiniger von AS (Schlecker, 2 Mark nochwas), hat bei mir geholfen.


    Ich habe die Scheibenpolitur von Zaino. Darüber hab ich viel gutes im Internet gelesen.