FK Gewindefahrwerk einbauen an der HA

  • Hi Leute, hab gestern mein Gewindefahrwerk in meinem Corsa eingebaut.Ging soweit alles super nur jetzt hab ich ein kleines problem,an der Hinterachse kommen Federn u darüber das Teil das Gewinde zu verstellen rein, an diesem Teil zum verstellen ist zentrisch oben eine schraube und ich weiss nicht für was die sein soll. Der obere Gummi der Feder entfällt ja?In diesem Teil zum verstellen an der HA ist auch ein spannring innen drinnen.


    Tut mir leid das ich so doof fage habe schon mehrer Gewindefahrwerks eingebaut, aber soetwas hab ich noch nie gesehen...

    Corsa D Gsi
    Dbilas stufe 3, Rh Tecnic, weitec, dayline scheinwerfer, led rückleuchten, Dbilas Gr.A ab kat, Dbilas Flowmaster, vorkat ersatzrohr, hinten 10mm spurerbreiterung, heckwischer gecleant, böser blick rdx, kühlergrill clean, Uvm. :)

  • okay vielen dank=) habe das noch nié davor gesehen gehabt dass das teil angeschraubt wird...

    Corsa D Gsi
    Dbilas stufe 3, Rh Tecnic, weitec, dayline scheinwerfer, led rückleuchten, Dbilas Gr.A ab kat, Dbilas Flowmaster, vorkat ersatzrohr, hinten 10mm spurerbreiterung, heckwischer gecleant, böser blick rdx, kühlergrill clean, Uvm. :)