Kranzen und Quietschen nun erledigt bei Neuwagen?

  • Alles kann, nix muss :D
    Meine Freundin least ihre Corsas immer und eigentlich bei jedem war irgendwo ein Knarzen oder Quietschen. Von Knarzen im Amaturenbrett über Quietschen der Rückbank bis hin zum Quietschen der Bremsen.

  • Kann ich nur so bestätigen und meiner is gradeinmal 4 Monate alt...man kann bald sagen, es würde was fehlen beim Corsa d, wenns nich so wäre :D

  • Also ich fahre mein kleinen nun seit 2 Jahren und da Quitscht oder Knarzt garnix.


    Könnte auch sein das die Musik einfach immer zu laut is und ich deswegen nix mitbekomm :yeah:

  • Hallo


    Wer mal hinter sein Radio raus geholt hat und noch die Befestigung der einzelnen Module beim C Corsa kennt weiß wie viel Geld die hinter der Fassade gespart haben. ;( Das kann dann auch mal klappern.


    Knarzen / Quietschen nein....hab ich nicht aber ein Resonanz ticken aus dem Amaturenbrett vorne rechts bei genau 1200 U/min. Interessanterweise nur bei heißem Wetter.


    Das wird mir eine Freude sein Opel damit zu quälen. Nur derzeit ist es zu kalt / man hört also nix.


    Gruß


    Thomas

    Forum Nr. 1816 / 1.7CDTI / A17DTS


    Software tuned.......


    Drehmoment statt Prollo ESD Sound :];)

  • Hallo


    Zitat

    Original von Blitzableiter
    Knarzen / Quietschen nein....hab ich nicht aber ein Resonanz ticken aus dem Amaturenbrett vorne rechts bei genau 1200 U/min. Interessanterweise nur bei heißem Wetter.


    Hab mein Problem trotz Garantie selbst behoben. War der Ansaugtrichter zum Luftfilterkasten. Bei meinem Modell im rechten Radhaus unter der Radhausschale.


    Des weiteren würde ich allen mal einen Blick unter die Verkleidung unterhalb der Windschutzscheibe empfehlen. Wellrohr ist nur ne coole Sache wenn die Kabel nicht wie bei mir daneben verlegt werden....


    Gruß


    Thomas

    Forum Nr. 1816 / 1.7CDTI / A17DTS


    Software tuned.......


    Drehmoment statt Prollo ESD Sound :];)