Lenkrad Mittelstreifen lackieren

  • Wichtig ist, daß du das Leder warm machst, damit die Farbe gut einziehen kann.
    Dann einfach alles gut abklemmen und mit Sprühdose lackiere.
    Einfach aber gut.

  • Ich denke mal das sich das so oder so wieder abreiben wird. Haste mal geschaut ob es evtl. nen Klebestreifen auch tut in der passenden Farbe? Die gibt es doch auch mit diversen Beschichtungen für Dekozwecke. Endstelle nach unten wo es keiner sieht und gut ist bevor du den Lack anne Flossen hast und am ganzen Lenkrad verteilst.

    Corsa D (2012) in schwarz, H&R 50/40, 16Zoll Alu´s, getönte Heckscheiben, Beschriftungen(Motor, Jubiläums Edition, etc...) entfernt.
    Next: OPC Line 2 Heck ist bestellt, OPC Rückleuchten + dunkle Seitenblinker + Blende bestellt, OPC oder Rieger Spoilerlippe und Seitenschweller da bin ich gerade noch am überlegen...

  • So habe es gestern mal mit spezieller Lederfarbe probiert das Ergebnis war grausam Farbe verlaufen unsauber, trotz viel Mühe beim abkleben!


    Heute habe ich es mal mit einen simplen Klebestreifen probiert den einfach 0,9cm breit geschnitten und übergeklebt das Ergebnis kann sich sehen lassen. :)


    Bild 3


    Also wenn jemand das Problem ebenfalls haben sollte tut euch das mit dem lackieren nicht an! Der Klebestreifen ist definitiv die bessere und einfachere Lösung!


    LG
    Patrick