KW-federn corsa opc

  • Zitat

    Original von EASTSIDE_OPC
    ich hatte damals 160€ bezahlt, aber ich musste da ein Teil mitbezahlen, das denen beim Einbau kaputt gegangen ist und da keine Garantie greift, weil ich ja zum Einbau veranlasst habe bla bla bla, waren ca. 25€ für eine Stabilisatorstange...also kostet es mit Spur neu und komplett so 130-150€...kann aber überall variieren...


    habe die federn auf ebay gefundne für 160 euro mit versand :clap:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Ja aber habe die bestellung abgebrochen da sie noch nicht verarbeitet wurde! :evil:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Weitec wird von KW Produziert wollte ich nur mal eben anmerken sind die identischen federn kommen aus der selben halle und da wird auch das gleiche material verwendet wohne nicht weit von KW weg und kenne einige die dort arbeiten ;) nur mal so nebenbei