KW-federn corsa opc

  • Also erstmal will ich sagen, dass die komplette Straßenlage sich so gut wie gar nicht verändert hat! Mein Corsa fährt sich noch fast genau so wie vorher was mich auch positiv überascht hat. Der einzige Unterschied ist, dass jetzt der Schwerpunkt tiefer liegt und er sich auf der Rennstrecke wesentlich besser fahren lässt!
    Warscheinlich liegt das auch daran, dass KW die Federn speziell für den Corsa OPC angefertigt hat und deswegen auch der einzige Hersteller ist der nicht 30/30mm angibt sondern 20/20mm weil er ja 20mm tiefer ist wie der OPC und 30mm tiefer wie die Serie!
    KW ist ja auch der offizielle Partner beim RaceCamp.
    Also ich kann sie nur weiterempfehlen.
    MfG Berti

  • CIMG0974.jpg (55 KB)
    CIMG0988.jpg (85 KB)
    CIMG0985.jpg (166,07 KB)


    Vorher: 35,2cm
    Nachher: 33,7cm


    Und er war noch nicht eingefahren. Der Rest setzt sich noch!
    MfG Berti

  • Sieht gut aus. Bräuchten jetzt nur noch nen Foto mit dem ganzen Wagen. Aber sonst "Daumen Hoch!"
    Meiner bleibt trotzdem wie er ist (vll wirds dann mal irgendwann einer der einzigen Originalen ;) )

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Siet echt schick aus, ist das auto härter geworden oder ist die altagsqualität geblieben???
    Ich bins mir auch am überlegen das auto tieferzulegen aber nur wenn der konfort fast gleich bleibt

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Sieht gut aus!


    *auchhabenwill*


    EDIT: Bitte mehr Bilder (vom ganzen Fahrzeug!!!)


    GEIL!!! KW hat bei dem Gutachten gleich den GSI mitbedacht! Gutachten


    Dann weiß ich, was in nächster Zeit nich zusätzlich an meinem kleinen "Hochbeinigen" gemacht wird! :clap: :clap: :clap:

  • Ja, also ein Gesamtfoto wollen wir schon noch sehen :P


    Mußt jetzt aber noch die Spur einstellen lassen, oder? Ich meine, die ganzen Dämpfer waren ja draus ...


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!