Nr: 1816 - Bltzableiter stellt sich vor.....

  • Hallo


    Standlicht sind weiß leuchtende Birnen von Phillips.


    Das Tagfahrlicht wird abgedimmt wenn Licht an ist. Ist bei dem Hella Satz so vor gesehen und vollkommen Legal..


    Gruß


    Thomas

    Forum Nr. 1816 / 1.7CDTI / A17DTS


    Software tuned.......


    Drehmoment statt Prollo ESD Sound :];)


  • Von so einer Ausleuchtung kann ich mit meinen Angel Eyes nur träumen. ;(


    Sehr nice

  • Hab ich gar nicht.... Ist von der Wärme der Lampen....


    Ja die Ausleuchtung ist klasse... Aber das Fernlicht ist die Krönung. Muss ich auch mal ein Bild von machen...


    Gruß


    Thomas

    Forum Nr. 1816 / 1.7CDTI / A17DTS


    Software tuned.......


    Drehmoment statt Prollo ESD Sound :];)

  • Zitat

    Original von Blitzableiter
    Hab ich gar nicht.... Ist von der Wärme der Lampen....


    hatte ich auch in gedanken aber tatsächlich so randgenau weg"gebrannt" !(?)

  • Hallo


    So... seit letzter Woche verbrennt mein Moppel seinen Diesel mit anderer Software. Ich habe mich gegen EDS entschieden und für einen Tuner vor Ort der seit 20 Jahren im Geschäft ist und.im Verbund mit anderen Tunern die Software selbst entwickelt. Letztlich überzeugte das gute Angebot inkl.3Jahre Garantie auf den Antrieb,die Tatsache das er hier im Umkreis mit 12 Autohäusern zusammen arbeitet und das Deutschlandweit 52 Fahrzeuge mit dem Motor problemlos die Software fahren.


    Ergebnis sind 160PS und 375NM


    Bin jetzt am Wochenende fast 600km unterwegs gewesen und bin angetan. Besonders in den oberen Gängen ist das mehr an Durchzug deutlich zu spüren und wenn man man sein Fahrprofil bei behält bleibt das Auto sparsam. Bei der Tour würde meist.um die 130 km/h gefahren Stückweise auch mal mehr bis kurzzeitig 200 da die Winterreifen nur bis 190 dürfen.


    Verbrauch sind für die Tour glatte 5.0l. Kann man mit leben. :P


    Gruß Thomas

    Forum Nr. 1816 / 1.7CDTI / A17DTS


    Software tuned.......


    Drehmoment statt Prollo ESD Sound :];)