Anschluss in der Mittelkonsole neben Zigarettenanzünder

  • Hallo,


    ich habe eben schon in der Forumssuche geschaut, aber nichts dazu gefunden.


    Ich würde gerne wissen wozu der Anschluss in der Mittelkonsole in dem "Loch" neben dem Zigarettenanzünder da ist?


    Mein von Werk aus verbautes Radio CD30MP3 soll ja einen AUX-Anschluss haben...Habe aber nirgends was gefunden...Also dieses klassische AUX-Klinke-Dingen nicht.


    Kann ich da dann einen Adapter anschließen oder wie?


    Vielen Dank für euer Mühe.


    MfG,
    Christopher

  • Das ist die ODB Schnittstelle, hat nix mit deinem Radio zu tun.

    Onkel Bob Customs


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Oh, okay! Muss man ja auch erst einmal wissen. :D



    Und wo befindet sich dann meine AUX-In Schnittstelle? Auf der Rückseite vom CD30MP3 wäre ja jetzt nicht so geschickt, oder?


    Habe auf Bildern gesehen, dass die kombiniert mit einer USB-Schnittstelle quasi am Becherhalter dran sind, aber das habe ich halt auch nicht.

  • Zitat

    Original von Jonas
    ich glaube der ist in der Mittelkonsole bei den beiden Getränke haltern :D
    Glaube ich aber nur habe selber keinen ! :top:


    Da liegst du völlig richtig.
    Mittig zwischen den Getränkehaltern im vorderen Bereich ist eine kleine Klinken-Buchse. Kaum auffällig, deswegen musste ich auch beim ersten mal suchen.


    :D

  • Zitat

    Original von Th0r


    Da liegst du völlig richtig.
    Mittig zwischen den Getränkehaltern im vorderen Bereich ist eine kleine Klinken-Buchse. Kaum auffällig, deswegen musste ich auch beim ersten mal suchen.


    :D


    Soooo, da werd ich nach der Arbeit mal gucken. Und wehe da ist nichts. :D

  • Irgendjemand meinte mal zu mir, sein AUX-In wäre an der Schalthebelseite, ist da auch nix ?


    Mit der Einstellung "Ext. In Vol." solltest du die Grundlautstärke eines Externen Geräts (Aux) einstellen können

    Onkel Bob Customs


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)