Nr: 1830 - *Jenny* und ihr OPC stellen sich vor!

  • hm
    das kann ja nur an der Wohnung liegen das du deinen Baby abgegeben tust ( Die muss ja echt Hammmmmmmmer sein :D :D :D)


    Hoffe mal für dich du kannst dich an nen Normalen Corsa dann gewöhnen^^


    Gelb/schwarz passt ja echt zu dir ^^

  • Hallo ich kann dich gut verstehen Jenny ich hatte damals auch meine Gründe als ich mein OPC abgegeben habe und gelb schwarz passt ja auch super zur dir
    wann ist es denn soweit? bist du nächsten Sonntag in Holland auf Opeltreffen?
    Gruß Erwin

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

  • Sag mal die Edelstahl Fußstütze ;) wo hatteste die her ?;-)

    Bisherige umbauten:
    - T&C nachgerüstet
    - Scheiben hinten dunkel gemacht
    - Felgen schwarz geplastidipt
    - Haubenlift eingebaut (Hydraulisch)
    - OPC Line 1 Heck nachgerüstet, da Mutti das alte kaputt gefahren hat:D
    - Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport
    Update 21.1.2013
    - Auto wurde am 26.11.2012 auf Gas umgerüstet


    evtl in Zukunft noch H&R federn:)



    Klick mich denn das bin ICH ;-)

  • Hier gab es ja lange nichts mehr neues, wie macht sich dein neues Gefährt?
    Gibt es Fotos von deinem neuen??

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Moje
    Wow da ist man so lange nicht mehr Online hier gewesen, und leider auch nichts neues nach fast zwei Jahren.
    Schade das die alten User nicht mehr hier sind, auch wenn sie keinen Corsa mehr fahren.


    Hoffe man hört nochmal was von dir Jenny.

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten