Nr: 1830 - *Jenny* und ihr OPC stellen sich vor!

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Jenny und ich komme aus dem Emsland (Niedersachsen), genauer gesagt aus Geeste (15km von Meppen - 20km von Lingen - 50km von Papenburg). Ich bin 21 Jahre alt und gelernte Industriekauffrau. Zur Zeit arbeite ich auch in diesem Beruf und zwar im Vertriebsinnendienst Bereich "Export". Ich wohne noch bei meinen Eltern und fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit, sodass mein Corsa OPC "nur" Freizeitspaß ist.


    Meine 2. große Leidenschaft ist der BVB. Mit Leidenschaft meine ich schon auch eine Dauerkarte auf der Südtribüne und alle 2 Wochen 180km nach Dortmund zu fahren :yeah:.


    Vielleicht noch ein paar Infos:
    - Corsa D OPC
    - EZ 03/2011
    - casablancaweiß
    - 18 " Bi-Colour
    - großer Dachspoiler
    - Teilleder
    - Navi
    - AFL


    Veränderungen:
    - Aufkleber "Turbo-Schnecke"
    - Aufkleber "Thank God, I'm a woman"
    - 35/35 mm H&R
    - OPC-Logo im Grill
    - Rahmenlose Kennzeichenhalter


    Achja, falls Fragen sind, ich beiße nicht ;).


    Liebe Grüße an alle


    Jenny


    P.S..: Eigentlich hasse ich diese elendig langen Posts, aber ich bin nun mal ne Frau und es gibt viel zu erzählen.....


    Zum kompletten Abschluss noch ein paar Bilder:
    [align=center]OHNE DIE H&R FEDERN UND OHNE "Thank God,...-Aufkleber!!!


    Bilder aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :)


    Schicken OPC hast du da, weiß wäre bei mir die 2. Wahl gewesen.


    Gruß
    Patrick

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Ein herzliches auch von mir.
    Ich bin jetzt aber sowas von neidisch 8o Der is aber mal richtig schick.
    Viel Spaß hier im Forum und nochmehr mit Deinem Corsa.

    Corsa "150 Jahr Opel" 100PS, 3-Türer, graphitschwarz, Design-Paket Sportive, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sommer-Paket, Elektro-Paket, Technik-Paket, Garfield auf der Hutablage


    Ede´s Raketein Farbe und bunt

  • Schönen Tag und Willkommen im Forum.


    Sorry, aber die Bilder mussten leider raus.


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hallo, sieht fast wie meiner aus. :)


    Kleiner Hinweis: Bei der Auslierferung war der Übergang zwischen Kotflügel und Stossstange bei mir auch nicht so sauber. Der Versatz betrug ca. 5mm. Hab das im Rahmen der Nachbesserung korrigieren lassen und jetzt ist es soweit OK. Ganz hundertprozentig passt das bei keinem Corsa, aber wenn es so krass aussieht, kann man ja schonmal nachfragen, ob das nicht besser geht. ;)

  • Herzlich Willkommen ;)


    ähm ja...;) casablanca weißer OPC... klingt sehr schön, habe es leider nur nicht sehen können. Bitte bitte nochmal ein paar bildchen von der weißen "Boden Boden Rakete" diesmal aber dann kleiner Bitte Bitte... :bow: ;)


    Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit dem weißen Racer ;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Von mir auch ein herzliches Wilkommen!


    Leider sind die Bilder weg... Wollt auch mal dein OPC sehn. :(

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.