Vom Elch zum GSI

  • Herzlich Wilkommen hier im Forum


    Der GSI ist eine sehr sehr gute wahl. Ich habe mich auf für Ihn endschieden und kann meinen am Freitag abholen. Werde dann mal ein paar Bilder machen. Wenn du dann bestimmte fragen hast, frag einfach.... Ich hab mich für einen Schwarzen endschieden.....

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • :clap: :clap: Willkommen im Forum :clap: :clap:


    GSI ist ne gute Wahl als Kompromiss für Leistung und Unterhaltskosten.


    Von der Pflege her kann ich Dir nur Silber empfehlen , absolut Pflegeleicht.


    Gruß Silverrider

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • hi,


    auch von mir noch ein herzliches willkommen im forum, wünsche dir viel spass hier.


    gruß
    nicole

  • Hallo,


    ich habe es ENDLICH getan :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Mein Corsa ist bestellt!!!! Habe mich zwar doch gegen den GSI entschieden, aber ich denke, dennoch eine gute Wahl getroffen zu haben ^^


    Mein Konfiguration:


    Corsa Sport, 3-türig, 1.7 CDTI


    - Saphirschwarz
    - 17" im 5-Doppelspeichen-Design
    - CDC 40 Opera
    - OPC Line-Paket 2
    - Vorteilspaket


    Gesamtpreis:
    - (Liste) - 24.010,00 €
    - (Mein Preis) - 19.337,00 €


    Jetzt heißt es die nächsten 6-8 Wochen überstehen...:-(

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket