Schaltknauf mit Unterbeleuchtung

  • Hallo Leute, ich habe bei meinem Schaltknauf eine Rote LED Unterbeleuchtung bauen lassen und wollte die anschliesen, nun brauche ich plus und minus dafür, welche Kabel muss ich da abzweigen mit dem Stromdieb in der nähe?


    Und wie bekomme ich den Ledersack von dem Plastik unten drunter ab?



    Ich habe zwar eine Anleitung:
    http://www.freak0815.de/Fahrze…Heizungsverkleidungen.pdf


    Aber bei dem Punkt "Für Schaltgetriebe" hänge ich fest und bekomme den Sack so nicht runter, mit dem Chrom Ring, hat da jemand ein TiP?

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


    Einmal editiert, zuletzt von Kurio ()

  • ?(Kann mir den hier keiner Helfen ?(

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • Du kannst den Schaltsack nicht von der Verkleidung lösen? Einfach untem am Leder ziehen dann dürfte die gesamte Verkleidung mitkommen. Dann kannst von unten die Clips des Schaltsacks reindrücken und ihn so entfernen.


    Grüsse Patrick

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • Ok geschaft, die Silbernen Plastik klipse (2 pro Seite) musste man mit aller Gewalt hoch drücken...nun kommt mein nächstes Problem, wo habe ich dauerstrom, wo ich leicht mit einem Stromdieb anzapfen kann? Natürlich in der nähe...

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • Der Zigarettenanzünder hat doch n Zündungsplus und ist nicht weit weg, das sollte doch eigentlich leicht zu machen sein?

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • Weiß aber net was plus und Minus ist, aber ich schau mal...Ich hebs mal dran...! :P

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • Kein Multimeter zur Hand?
    Die Kabel sollten unterschiedliche Farben haben? Schwarz ist wohl die Masse, rot dann die Zuleitung!

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • oben links
    Blau/weiß ist +
    Gelb/Schwarz direkt neben dran ist -


    Und so siehts dan aus...[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120502/temp/qtizj3yx.jpg]

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


    2 Mal editiert, zuletzt von Kurio ()

  • naja also das licht sollte schon gleichmäßig sein... schau mal bei denny1.7 bei dem siehts top aus!

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...