Weißer Cosmo - Nr 262

  • auch davon werde ich nochmal gute Fotos machen bevor die Winterräder drauf kommen..

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • Ich wollte euch mal um ideen bitten.


    Ich hatte bei uns im Ort den ersten weißen corsa-d.


    Gemacht habe ich:


    - H&R 50/40
    - 17 Zoll OZ Superturismo GT in Schwarz


    Jetzt sind hier so viele LE's dazu gekommen, das ich mein Auto irgendwie davon abheben muss. ;)



    Geplant bisher:
    - OPC Blinkerblenden


    Habt ihr noch ideen?



    Hier ein aktuelles Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img158.imageshack.us/img158/7156/corsaaw9.jpg]

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • vielleicht ein anderen grill bzw. den grill veerändern mit farbe oder folie,
    eventuell scheiben tönen, oder nen scheibenkeil, ich weiß jetzt gerade nicht ob du dein heck schon clean hast oder ob du es überhaupt haben willst. bekommt man die seitlichen stoßleisten ab oder sind dann löcher zu sehen??? und das geilste was ja kein le hat und auch nie haben wird, afl :bow: :bow:
    ist aber ein krasser umbau. mich würde mal interessieren, ob man afl auch ohne die beweglichkeit nachrüten kann, also wie ein stink normalen scheini aber das geht wohl nicht wegen der kalibrierung bei jeden start ;(

  • ich hatte drüber nachgedacht den Grill schwarz zu machen.


    Das Heck ist bis auf das Opelzeichen clean, Opelzeichen soll bleiben.

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • Sieht sehr geil aus! Genau so werde ich es auch machen, nur farblich umgedreht. :auto:


    Ich werde mir für meinen schwarzen 1.4 die weißen Oz Superturismo WRC kaufen, auch 17 Zoll.


    Du hast ja auch das 50/40 Fahrwerk, musstest du für die Felgen irgendwas machen (Lenkwinkel, Radkästen)?


    Und wie wars beim TÜV? Wie teuer?


    Du bist mein perfekter Ansprechpartner, da ich wirklich genau das selbe vorhabe. :top:

  • Ich musste nichts machen, und beim TÜV war es eine ganz normale eintragung.


    Ich habe allerdings noch keine Spurplatten. Die kommen diesen Sommer.


    10mm vorne und 20mm hinten


    Wenn du noch fragen hast, hier bin ich! :)

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • wenn du bock auf fummel arbeit hast, kannst ja noch den originalen scheinwerfer auseinander schneiden und die chromteile schwarz lackieren lassen, ich mein jetzt nicht den reflektor sondern das außen drum rum. machen ganz viel im astra4ever forum und sieht super aus. ist aber auch ganz schön arbeit. hätte aber keiner :top: