Frage mich auch, warum da bei mir so lange dauert  :bla:
6 bis 8 Wochen hat der nette Mann gesagt....kommt ma schoan
vor wie 1000 Jahre.... 
- 

- 
			ZitatOriginal von POMBEARS 
 Frage mich auch, warum da bei mir so lange dauert :bla:
 6 bis 8 Wochen hat der nette Mann gesagt....kommt ma schoan
 vor wie 1000 Jahre.... Da sei mal froh, dass du keinen Audi R8 bestellt hast - Wartezeit 1 Jahr  
- 
			6-8 Wochen ist eine meist übliche Zeit. Hatte auch damals ca. 6 Wochen. 
 Zum Tiguan hört man z.B. derzeit krasse Bestellzeiten, bzw. das man gar vorgreifen könnt auf das nächste Produktionsjahr mit entsprechenden Vorbehalten bezügl. dann etwaiger Änderungen incl. dem Preis...
- 
			ZitatOriginal von Sammy_Opel Da sei mal froh, dass du keinen Audi R8 bestellt hast - Wartezeit 1 Jahr  Wer kauft denn sowas  
- 
			Moin moin! 
 So - heute nachmittag kann ich das auto abholen! YES !!!Hab den neuen audi neulich bei nem testbericht bei dsf (? glaub ich) gesehen - haben würd ich den nicht wollen - aber mal fahren  
- 
			Na dann viel Spaß und bei nächst-bester Gelegenheit gleich ein paar Fotos für hier abzweigen ! 
 Dann isser noch neu + sauber, Ausrede dreckig/foto geht net, dann kaum möglich ;o)
- 
			hier in hh is mal wieder richtig schitt-wetta heut... toll... da is er auf dem weg vom FOH nach hause schon dreckig... aber ich geb mir mühe - die cam hab ich schon rausgesucht  
- 
			Siehste, also gleich dort vor Ort ein paar Fotos machen !!! 
 Ansonsten perlt´s am Anfang auch so schön ab, hat auch was.
- 
			stimmt wohl! ich freu mich schon sooooooo !!!!!!!!! 
- 
			500km südlicher sieht´s mit dem Wetter übrigens auch gerade nicht besser aus... 
 Naja, will dich nicht abhalten und den wichtigsten Termin heute vergessen lassen ;o)