Abblendender Innenspiegel

  • Hallo,


    ziehe auch diesen Faden nochmal hoch. Ich rüste meinen Corsa derzeit ein wenig nach. Jetzt ist ein automatisch abblendender Innenspiegel an der Reihe. Habe einen vom Astra H hier. Sollte funktionieren. Nur die Verkleidung gefällt mir nicht. Wer kann mir deshalb mal die Ersatzteilnummer von der Spiegelverkleidung hinter der Frontscheibe ohne Regen u. Lichtsensor geben - wäre echt nett.


    Vielen Dank.
    Sven


    P.S.: Im Übrigen ist im Facelift mit kleiner Innenraumleuchte keine überflüssige, d. h. entsprechend der Ausstattung nicht gebrauchte Kabelage hochgezogen. Zu meiner Innenraumleuchte sind nur noch 3 Kabel im Kabelbaum. Leerkabel für Sensorgen oder dergleichen sind eingespart - vermutlich liegts am hohen Kupferpreis auf dem Weltmarkt :D

    Corsa D 11/2012; 1,4i, 74kW, Henna, CR-Getriebe, 150 Jahre Opel + Klimaautomatik, AFL+, 17-Zöller usw., Irmscher-Gasanlage,
    ergänzt: "Mausehaken", UHP Freisprecheinrichtung, große Innenleuchte, Haubenlift, Centerspeaker, Fanfaren, OPC-Rückleuchten

  • Hallo flex-didi,


    jawoll. Die Teilenummer von Nr. 5 suche ich. Vielsten Dank für Deine Mühe.


    Gruß Sven

    Corsa D 11/2012; 1,4i, 74kW, Henna, CR-Getriebe, 150 Jahre Opel + Klimaautomatik, AFL+, 17-Zöller usw., Irmscher-Gasanlage,
    ergänzt: "Mausehaken", UHP Freisprecheinrichtung, große Innenleuchte, Haubenlift, Centerspeaker, Fanfaren, OPC-Rückleuchten

  • ...das ist ja ganz und gar unglaublich.. :tongue:

    Corsa D 11/2012; 1,4i, 74kW, Henna, CR-Getriebe, 150 Jahre Opel + Klimaautomatik, AFL+, 17-Zöller usw., Irmscher-Gasanlage,
    ergänzt: "Mausehaken", UHP Freisprecheinrichtung, große Innenleuchte, Haubenlift, Centerspeaker, Fanfaren, OPC-Rückleuchten

    Einmal editiert, zuletzt von Linde ()

  • Hi,


    bin mit dem Projekt immer noch nicht weiter. Hab nun alle Teile da und in der Zwischenzeit auch den fehlenden Kabelbaum gebaut, geklemmt und verlegt. Nun habe ich aber folgendes Problem; Die Spiegelhalterung für den normalen mechanischen Spiegel kann man zwar im Prinzip nutzen, aber sie ist ca. 5 cm zu tief angebracht. Damit schließt die Kunststoffblende nicht mehr mit dem Himmel ab und einen hässlichen Spalt. Daher meine Fragen:


    1. Kann mir jemand verraten, wie die originale Spiegelhalterung zerstörungsfrei entfernt werden kann?


    2. Eine neue Spiegelhalterung gibt es als Ersatzteil. Wie wird die geklebt?


    Danke im Voraus.


    Gruß Sven

    Corsa D 11/2012; 1,4i, 74kW, Henna, CR-Getriebe, 150 Jahre Opel + Klimaautomatik, AFL+, 17-Zöller usw., Irmscher-Gasanlage,
    ergänzt: "Mausehaken", UHP Freisprecheinrichtung, große Innenleuchte, Haubenlift, Centerspeaker, Fanfaren, OPC-Rückleuchten