saugrohr!

  • hallo wie oben steht suche ich eine anleitung für den einbau eines dbilas flowtec saugrohres!oder nen passenden link dazu!!



    mfg

  • eine anleitung kann ich dir auch nicht geben. sowas bekommst vielleicht von dbilas. schau bei denen mal ins forum. aber im grunde tauscht die das originale saugrohr gegen das neue. wenn etwas in der art noch nicht gemacht hast lass lieber die finger davon und hol dir jemanden mit erfahrung.

  • hab ja schon dbilas angerufen aber die brauchen leider immer ewig um etwas rauszuschicken!das saugrohr liegt bei meinem foh!nur er wusste mit einem stopfen nichts anzufangen aber laut dbilas am telefon kommt da der mapsensor rein!!


    mfg

  • richitg corsa d baujahr 12/08 1,4l 16v 66kw z14xep^^


    hab mich nun im forum angemeldet und nem admin geschrieben na ma gucken!


    evtl kriegt es mein opelhändler ja auch so hin!!

  • also das wäre mal die position deines mapsensors. sitzt ja am saugrohr. also vom alten abmontieren und an das neue dran. sollte wenn das loch dafür eigentlich passen.



    das mit dem bild scheint nicht zu klappen. is aber in meiner galerie

  • also mein opelhändler meinte ja der mapsensor hat ne eigene dichtung rings rum^^!ach kein plan sonne mist beschreibung könnte dbilas ja auch einfahc mal auf die website packen!!
    ich fahr morgen nachmittag zu meinem foh und schaue mal wie weit der einbau ist!
    hab mir von 2 anderen motoren ne einbauanleitung angeschaut ist nicht ohne der aufwand