Nr. 1833 Hallo aus dem Rheingau-Taunus-Kreis!

  • Jaguar XF-S ist dann doch eine etwas andere Hausnummer. Aber die Form der „Seitenblinkerblenden“ kennt man irgendwoher
    [Blockierte Grafik: http://www.jaguar.de/Images/XF_17MY_OVERVIEW_MODELGRID_S_desktop_455x227_tcm93-223695_desktop_455x227.jpg?v=1]


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • Anlernen scheint nicht zu funktionieren, hab es aber auch garnicht erst probiert und habe mir das Geld gespart.


    Zum Umbau:


    Der Schlüsselbart muss aus dem Corsa Schlüssel ausgebaut und in die Aufnahme des OPC Schlüssels gesteckt werden.
    Die Platinen haben unterschiedliche Aussparungen, jeweils passend zu einer Nase im jeweiligen Schlüsselgehäuse. Diese Nase hab ich mit einer Schere im OPC Schlüssel weggekratzt und jetzt passt es gut. Der Schlüssel und dessen Knöpfe funktionieren so wie es soll.

    Habe mir auch diesen Schlüssel besorgt. Nun ist meine Frage, wie bekommt man den neuen Schlüssel auf um die Platine zu wechseln? Ist dieser verleimt? Gibt es einen Trick dafür?

  • Hmm?

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)