Nr. 1833 Hallo aus dem Rheingau-Taunus-Kreis!

  • Dich hab ich schon mehrmals in Idstein, Wörsdorf und wo auch immer gesehen und mich gewundert warum er nicht im Forum ist ;)
    hab es scheinbar nur übersehen


    Schickes Auto :top:

    Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613


    Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck


    Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

  • Danke Bergaufbremser :yeah:


    Sooo, hab schon länger nichts mehr geschrieben, aber es hat sich einiges geändert.


    Vor kurzem wurde die OPC Front und das OPC Heck in Verbindung mit der FOX-Duplex Anlage verbaut (welche noch richtig justiert werden muss).


    Die 15 Zoll Felgen wurden durch die 17 Zoll Opel Felgen getauscht, danke an Mano15. :top:


    Das CD30MP3 und das TID wurden auch rausgeworfen und durch ein GID und ein CD60Navi getauscht, wobei ich überlege mir das Eonon D5123 zu kaufen.


    Seitenschweller liegen schon beim Folierer und werden wohl nächste Woche montiert, danach wird das Auto geputzt und ordentliche Bilder gemacht :yeah:


    Geplant ist eigentlich nur noch eine Tieferlegung, bisher kam ich noch nicht dazu.

  • Hey du hast mir nachgemacht, ich hab die Fox auch drunter :D


    sieht gut aus :top:

    Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613


    Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck


    Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

  • Danke Jungs! :top:


    Die FOX ist echt jeden Cent wert, wie du bestimmt schon festgestellt hast. Wie lang hast du die schon drunter?


    5Loch war ich am Überlegen, aber das wäre dann doch zu teuer geworden, hab ja auch gute 17Zoll gefunden. :klatschen:


    Seit kurzem leuchtet die MKL und er ruckelt stark im 3.-5. Gang, wenn ich leicht Gas gebe. Bin daraufhin heute zum FOH und er hat mir gleich 5 Fehler auslesen können. Der Spritverbrauch liegt momentan auch bei 17l/100km. Die Lambdasonde 1 ist aufjedenfall kaputt und wird am Dienstag getauscht.. Mal hoffen, dass es "nur" daran liegt.

  • Zitat

    Original von Reduction
    Die FOX ist echt jeden Cent wert, wie du bestimmt schon festgestellt hast. Wie lang hast du die schon drunter?


    die hab ich jetzt vielleicht 1-2 Monate drunter. Am Anfang war sie bisschen leise und man hat kaum nen Unterschied gemerkt, aber mittlerweile hört sich das echt gut an.
    Aber Passgenauigkeit und Optik ist echt super! :top:

    Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613


    Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck


    Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer