PIPERCROSS Filter defekt!!!!

  • Zitat

    Original von MoeJo



    Sandtler klingt interessant, berichte, wenn du ihn hast ;)


    Ist bestellt, sollte nächste Woche irgendwann mal kommen. Gebe Bescheid wenn ich ihn eingebaut habe


    Gruß

  • Es passieren doch noch Wunder :bow: :bow:


    Hab heute nochmal bei Pipercross angerufen. Dort wurde mir gesagt, der Chef wäre vorige Woche in England in der Produtkion gewesen und das Problem sei nun endgültig abgestellt. In etwa zwei Wochen kommt die neue Produktionscharge, und da würde ich koatenlos einen von zugesandt bekommen.


    Als er fragte, wieso ich mich erst so spät rege, meinte ich ich hätte von nem Monat mehrere eMails geschrieben. Die hat er dann doch noch gefunden und fragte ungläubig, ob ich denn da noch keine Antwort drauf erhalten hätte ?( ?(


    Da bin ich mal gespannt... ich geb dem nochmal ne Chance :auto:

  • Hi, hab gestern nach ca. einem Monat einbauzeit mal nach dem bereits getauschten Pipercross gesehen. der zeigte bereits wieder gleichen Schäden wie der Filter, den er ersetzen sollte.
    Hab dann wieder an Pipercross gemailt und heute bereits einen neuen daliegen - angeblich jetzt bereits aus der neuen Produktion mit geändertem Gitter. Mal sehen was jetzt passiert, vielleicht bau ich den gar nicht mehr ein und mach jetzt direkt den Sandtler rein.


    Optisch sieht der für mich auf den ersten Blick gleich aus, muss mal noch direkt vergleichen.

  • Mein Sandtler lässt noch auf sich warten. Mitte nächste Woche kommt er, ist momentan ab Lager nicht verfügbar :(


    Aber Pipercross ist für mich erledigt nach den Erkenntnissen hier im Forum :D

  • Ich habe gestern, ohne das ich mich nochmal bei denen gemeldet habe, eine E-Mail bekommen, dass sie nun eine geänderte Version vorrätig haben, die gestern auch schon an mich raus ging!!


    Aber schon traurig, dass einfach mal 6-8 Wochen absolut keine Reaktion kam und auf mal geht ein neuer Filter raus...


    Naja, mal schauen was da heute oder morgen hier an kommt!

  • Ja den Thread hatte ich auch gefunden...
    Aber dann hörts auch schon auf mit den negativen Fällen. So extrem wie beim Pipercross finde ich über den Sandtler nichts.


    Beim Pipercross war ja jeder Filter Schrott...

  • Ich werd dem Pipercross noch eine letzte Chance geben. Wenn sie sagen, sie haben ihn überarbeitet, dann glaub ich ihnen das einfach mal.
    Ansonsten fahr ich halt wieder original oder hol mir gleich ne Airbox.
    Kann mich auch im Gegensatz zu manchen hier nicht über den Support beschweren. Hab immer spätestens nach 24h Antwort bekommen, meistens sogar innerhalb von 10 Minuten.

  • Gibts eigentlich irgendwelche unterschiede ziwschen dem pipercross und dem sandtler?
    Der pipercross ist ja viel verbreiterter als der sandtler