kühlergrill ausbauen

  • hi liebe opler


    ich hab da mal eine frage ich würde gerne meinen kühlergrill austauschen weil mir der mit emblem nichtmehr gefällt hab mir bereits einen sportgrill bei ebay bestellt und wollte euch mal frage wie ich das genau anstelle hab mir den grill an meinen corsa schonmal genau angeschaut und habe vestgestellt das er mit der stoßstange verbunden ist da wollte ich euch mal genau fragen ist der geklebt oder ist es ein teil (stoßstange und grill) ? und wo genau sitzen schrauben nicht das ich da was abreise ich hab auch schon was von steckverbindungen gehört ? bitte um hilfe wenn sogar bilder vorhanden sind einfach her damit bitte danke schonmal :)


    gruß Patrick

  • Die Grillspange lies sich bei mir nicht so einfach von vorn abziehen.


    Ich musste die Stoßstange vorn wegschrauben und dann von hinten mit Zahnstochern zwischen die "Klemmen" reindrücken, danach lies er sich wunderbar runterziehen...


    mfg
    DenHelm

  • :kaffeetrinker:
    ...

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: