5 Jahresispektion - Kosten

  • Moin Moin,


    ich habe leider keinen Thread gefunden, daher will ich mal für die Leute die auch bald die 5 Jahresinspektion haben, einmal die Posten und Gesamtpreis auflisten.


    Was wurde alles erneuert?
    - Ölfilter
    - Luftfilter
    - Innenraumluftfilter
    - Zündkerzen
    - Ölwechsel


    Kosten: 417,26€ inkl. MwSt



    Gruß



    P.S: Öl NICHT selber angeliefert.

  • Die 5. Inspektion ist eigentlich wieder eine kleine Inspektion. Laut Servicebuch werden die Zündkerzen schon bei der 4. Inspektion getauscht. Denke mal bei dir waren sie noch in Ordnung und sind deshalb jetzt erst gewechselt worden. Kleine Inspektionen kostet im Normalfall nicht mehr als 300€

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Die 5. Inspektion ist eigentlich wieder eine kleine Inspektion. Laut Servicebuch werden die Zündkerzen schon bei der 4. Inspektion getauscht. Denke mal bei dir waren sie noch in Ordnung und sind deshalb jetzt erst gewechselt worden. Kleine Inspektionen kostet im Normalfall nicht mehr als 300€


    Bei mir wird se weit teurer beim 1.7er Diesel. Da ist Zahnriemen mit Wasserpumpe dran. 150k Inspektion. Berichte in ca. 6000km, also gegen Ende July, Mitte August davon, was es kosten wird...

  • Sie steht bei mir kommende Woche an.


    Incl. Öl, Kerzen,Bremsflüssigkeitswechsel etc.
    360 €.

    Wenn der OPC rennt, den Anderen der Kittel brennt ! :wb:

  • Moin,


    ich habe mich natürlich verlesen in meinem Checkheft......


    Es war nicht die 5. Inspektion, sondern "erst" die 4.


    Könnte ein Admin den Threadtitel und mein Post abändern?