Rennstrecke?! Abstimmungen, allgemeine Erfahrungen, usw

  • Hallo,


    Ich möchte hier ein Thema eröffnen, worin ihr eure Erfahrungen auf der Rennstrecke erläutern könnt. z.b. Reifendruck mit Angaben zu den reifen und Fahrwerke, wie verhält er sich wenn das oder das ist...


    war heute auf dem Eurospeedway Lausitz...


    Es ist eine Strecke mit vielen Kurfen und ein paar Geraden wo ich max 210km/h schaffte.


    Ich muss dazusagen, dass ich keine Rennerfahrung habe und somit sehr Vorsichtig fuhr. Viele haben mir geraten mit wenig Luftdruck zu fahren somit habe ich es nochmal angepasst auf 2.2|2.2 und muss dazu sagen hatte angst um meine Vorderreifen... deswegen die letzte Runde abgebrochen habe! und musste staunen das da nichts ist außer der gummiabrieb von der DTM oder anderen Auto was an meinen Reifen klebten bleibte. Und in der Kurfe war auch ein 107ps Golf 2 schneller als ich =(
    auf der Gerade konnte ich mit den 305PS starken Ford Focus RS mit halten von denen gleich zwei da waren. sonst muss ich sagen das ein Civic V-tec mit Kompressor 0.4 Bar wie die Hölle geht :D auch wenn er nicht gut angepasst wurde, so die Info vom Halter


    Möchte das Peinliche Video auch nicht rein stellen :D hab immer noch den Geruch von den Gummis in der Nase :D


    Allgemein:


    Es waren soviele Porsche 911, GT3RS usw Ferraris da... Opel Speedster AMG63 Lotos, R8, Fiesta ST


    Motorräder und Auto fahren immer getrennt!


    Ich hoffe hiermit paar tips wegen Luftdruck usw, so das ich besser um die Ecken komme

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Nach meinen jetzigen Erfahrungen in diesem Forum, bist du mit diesem Thema "Rennstrecke und dazugehörige Abstimmung" hier absolut falsch.

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

  • +1 ;)

    Corsa OPC; Ardeblau, CD40 Opera, Lederausstattung, AFL, 18er, Spoiler MSO
    FOX Guppe A
    Eibach 30/30
    Wavetrac Diff.
    Vker
    HFT LLK HG Motorsport

  • +1 ?


    wie soll das verstehen...

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Zitat

    Original von 88CrAnK88
    +1 ?


    wie soll das verstehen...


    das soll symbolisieren, dass miki87 der gleichen meinung wie maxblank ist

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • dachte hier sind schon paar Leute auf dem Ring(Nürburgring) gefahren...

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Zitat

    Original von 88CrAnK88
    dachte hier sind schon paar Leute auf dem Ring(Nürburgring) gefahren...


    Sind sie auch


    irgendwo gab es aber schon Themen dazu

  • habe aber nichts dazu gefunden!

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer