Nr.1839 Patrick stellt sich vor :)

  • hmmmm da ist es wieder mein hauptprob :D wie lass ich das schwarz an den seiten laufen bzw wie lass ich es übergehn? :D ideen?

  • Ich find die Farbcombi mächtig :top: musst aber ordentlich für hinblättern, um dir das so machen zu lassen.


    Aber die AngelEyes...kommst du da mit der Ausleuchtung klar?

  • naja was heißt hinbelättern versuch soviel wie möglich selber zu machen vllt mit foliatec oder mal schaun naja ich sag mal so die ausleuchtung ist schlechter wie bei die originalen aber ich finde das ist ne reine gewohnheitssache


    ABer vorsicht wenn ihr euch DIE angels kauft was ich hab bitte nur kaufen wenn man etwas ahnung von elktronik hat weil bei mir waren die scheinis komplett falsch verdrahtet musste erst umkabeln weil das mit den opelstecker nicht so ganz hingehaun hat -.- war nen tag trüber -.-

  • Wie wäre es denn so. brauchst zwar mehr Folie, aber du hättest einen sauberen Übergang zum Rest. Die Kante der beiden Farben dann mit roten Streifen als Pinstripe, wenn es dir gefällt.


    Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:


    Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

  • hmmmmm danke aber da fand ich den ersten entwurf besser von dir dan könnte ich ja gleich meine stoßstange weiß lackiern lassen das will ich aber überhaupt nicht ich mach jetz erstmal das weiß vom ersten vorschlag weil für den 2 ten hab ich einbischen wenig folie bestellt denk ich aber danke dir :)

  • hab die selben Angel Eyes und du hast recht - bei mir waren die auch falsch verdrahtet (wobei ich sie bei e-gay ersteigert hab und der Vorbesitzer viel daran rumgefummelt hat, sprich sachen dazwischengeklemmt usw.)


    laufen bei dir die Stellmotoren ? bei mir funzen sie leider nicht :(


    Die Ausleuchtung ist o.k. - für den Gebrauch in der Großstadt gibts keine Probleme, da hier sowieso jede Ecke ausgeleuchtet ist.

  • Zitat

    Original von MarkLace
    Wie wäre es denn so. brauchst zwar mehr Folie, aber du hättest einen sauberen Übergang zum Rest. Die Kante der beiden Farben dann mit roten Streifen als Pinstripe, wenn es dir gefällt.



    erinnert mich stark an nen wolfsburger mit dem roten streifen

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • Zitat

    Original von MarkLace
    Wie wäre es denn so. brauchst zwar mehr Folie, aber du hättest einen sauberen Übergang zum Rest. Die Kante der beiden Farben dann mit roten Streifen als Pinstripe, wenn es dir gefällt.



    Finde ich zwar gewöhnungsbedürftig aber irgendwie gut :top:. Aber wenn du so etwas machst, musst du es auch komplett rund um das Auto durchziehen ;)

  • black ja meine stellmotoren gehn hab solang rumgefummel bis das sche... ding etlich ging das hat mich echt nerven gekostet


    ich mach erstmal den ersten entwurf dan sehn wir mal weiter wies dan aussieht :D

  • finde bei entwürfe echt nicht schlecht, egal wie du dich entscheidest, wird sehr gut aussehen.


    aber mal was anderes, hast du dich erkundigt, ob es casablancaweiß überhaupt als folienfarbe gibt?