Nr.1839 Patrick stellt sich vor :)

  • hi ihr lieben


    ich bin jetz schon ne zeit lang hier im forum und ich will mir entlich auch mal meine nummer abholen :D


    also zu mir ich bin der patrick noch nicht ganz 20 komme aus den schönen oberfranken genauer hof :) fahr meinen corsa 1,2 black and white edition jetzt nicht ganz 2 monate :) ich finde den corsa ein fach nur hammer geil bisherige umbauten bzw ausbesserungen: kühlergrill ersetzt durch sportgrill mit roten racegitter dahinter, rote bremssättel hinten und forne ja und ich musste mir ne neue frontspoilerlippe kaufen weil mein corsa vorher von einer frau gequält wurde (jetzt nichts gegen die weiblichen fahrer aber meine vorbesitzerin hat echt alles mitgenommen-.-) noch dazu ist genau beim abschlepphacken hinten die stoßstange gerissen weil sie irgentwo rückwärts ran gefahren ist usw also bin ich erstmal bemüht meinen corsa wieder so herzurichten wie man ihn aus den werk bekommt :D bj 11/2008 und 61 tausend :)


    gruß Patrick

    Nr.1839

    Corsa d 1,2 black&white edition

    Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

  • danke jo folgen noch am weekend weil am samstag kommt nämlich mein subwoofer rein dann knibs ich mal paa bildchen :)

  • Huhu Patrick!!!


    Willkommen! Deine Nummer ist die 1839...
    Wünsche Dir viel Spaß hier :)



    LG Inga :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • :vogel: Hallo und herzlich Willkommen Patrick!


    Hof! Da bin ich letztes Wochenende mit 200+ vorbei "geflogen"... :tongue: Die AB lässt sich da echt schön fahren... herrlich viele Kurven... :auto:


    Das hat mir so gut gefallen, dass ich das kommendes Wochenende gleich nochmal wiederhole... :klatschen: :yeah:

  • Ah, Hof... noch einer aus der Ecke hier :top:


    Willkommen hier im Forum :wink:



    Zitat

    Original von sniper
    :vogel: Hallo und herzlich Willkommen Patrick!


    Hof! Da bin ich letztes Wochenende mit 200+ vorbei "geflogen"... :tongue: Die AB lässt sich da echt schön fahren... herrlich viele Kurven... :auto:


    Das hat mir so gut gefallen, dass ich das kommendes Wochenende gleich nochmal wiederhole... :klatschen: :yeah:


    meinst du die 72, die 9 oder die 93?

  • danke leute bestimmt die a 9 :D die werd ich freitag auch wieder raufblettern :D bin nämlich in mom in würzburg berufschule :D


    achja dann kannste ja sontag gleich mal beim treffen in bayreuth vorbeischaun :D werde da auch anwesend sein :)


    gruß

    Nr.1839

    Corsa d 1,2 black&white edition

    Einmal editiert, zuletzt von xtEsY ()

  • Zitat

    Original von sil-ber
    hab schon in dem zugehörigen Thread geschrieben, dass ich da vom Schichtplan her nicht kommen kann, da ich arbeiten muss :bla: :wb: :bla: :wb:


    Frühsommertreffen in Bayreuth


    wäre ansonsten sehr gern gekommen :vogel:


    naja macht ja nichts wird ja nicht das letzte sein :)