Nr. 1841 Schöne Grüße aus der Aspirin Stadt

  • sieht echt cool aus alles in weiss. :top: :top:
    aber du hast ja doch tiefergelegt oder?? :D

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

  • sehr geil. :top:
    was noch fehlt ist eine kaltweiße kennzeichenbeleuchtung.


    wieso macht keiner bilder vom leeren innenraum, ich würde gerne mal sehen wie es ohne verkleidungsteile aussieht, vorallem mit den airbags an den säulen. könntest du bitte mal welche einstellen?

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • Zitat

    Original von matze_OCC
    sieht echt cool aus alles in weiss. :top: :top:
    aber du hast ja doch tiefergelegt oder?? :D


    Vielen Dank.


    Ja ist zur zeit Tiefer. Ich muss den aber wieder hoch Schrauben sonst komme ich nicht aus der Garage :tongue:


    Zitat

    sehr geil..
    was noch fehlt ist eine kaltweiße kennzeichenbeleuchtung.

    wieso macht keiner bilder vom leeren innenraum, ich würde gerne mal sehen wie es ohne verkleidungsteile aussieht, vorallem mit den airbags an den säulen. könntest du bitte mal welche einstellen?


    Da meine Frau letztes Jahr eine nicht zu freundliche Begegnung mit dem Freund und Helfer hatte sind jetzt wieder die Seitenverkleidungen drin. Die offenen Kannten hinter der Abdeckung sind nicht zulässig.
    Jetzt fehlen nur Rückbank, Teppich, Ladeboden, Hutablage und die Gurte.

  • wenn hinten niemand hockt ist das doch sch.. egal, es gibt doch viele autos, die keine verkleidung mehr haben. ?( hab ich ja noch nie gehört...

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)