Wahl der Farbe für die Innenraumgestaltung

  • Hey Leute


    Da ich leider selbst etwas Schwierigkeiten mit dem Farbsehen habe hätte ich gern mal von euch gewusst wie ihr euch entscheiden würdet wenn ihr folgendes an eurem Corsa verändern wollt ;)



    Vor habe ich den Innenraum also Mittelkonsole ( zur Zeit Klavierlack schwarz) A Säulen-Verkleidung, GID Verkleidung, Lenkerfernbedienung und noch en paar Dinge damit es ein stimmiges Bild gibt mit Carbonfolie zu folieren.


    Jetzt hab ich mich mal schlau gemacht und Carbon- Folie gibt es ja echt in fast allen Varianten.


    mit / ohne Carbonstruktur
    in weiß/blau/grün/echt carbon/ rot Farbe....


    Da ich den Corsa in Saphirschwarz habe hätte ich mich jetzt für reinweiße Carbonfolie entschieden. Was haltet ihr davon oder wie würdet ihr euch entscheiden.



    Viel Spaß beim kreativem Denken und ich bin mal gespannt wie eure Meinungen so sind ;)


    lg
    Raphael

    Corsa D OPC Facelift Saphirschwarz.....


    18 Zoll Bi-Color Felgen
    Touch & Connect Radio mit kleinem Kofferraumausbau
    Lexmaul Komplettanlage ab Kat
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    SCC Spurverbreiterung ( HA: 20mm (je Rad) ; VA ( 10mm (je Rad))
    Zusatzinstrumente Prosport Evo ( Öl & Ladedruck)
    HFI Carbon Cold Air Intake Kit
    ...


    Facebook

  • Klingt gut..aber bei mir hats der Folierer nich geschafft habs lacken lassen...Folie hat sich immer bei Sonne und hitze im Auto zusammengezogen...:(

  • Okay
    was für Folie hat den dein Folierer benutzt???
    Nomalerweise dürft das doch mit 3d Folie für Fahrzeugwrapping kein Problem sein ?!?!?!?!




    lg
    Raphael

    Corsa D OPC Facelift Saphirschwarz.....


    18 Zoll Bi-Color Felgen
    Touch & Connect Radio mit kleinem Kofferraumausbau
    Lexmaul Komplettanlage ab Kat
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    SCC Spurverbreiterung ( HA: 20mm (je Rad) ; VA ( 10mm (je Rad))
    Zusatzinstrumente Prosport Evo ( Öl & Ladedruck)
    HFI Carbon Cold Air Intake Kit
    ...


    Facebook

  • Hey


    @ niggi:
    ja dass mit der Spieglung ist mir auch schon eingefallen aber en Kumpel von mir hat Recht viel mit weißem Klavierlack im Innenraum gemacht und da ist es absolut kein Thema egal wie die Sonne reinbrätscht......
    Und da Carbonfolie ja eigentlich eher matt ist dürfte es glaub ich wenn man sich nicht gerade das Hauptamaturenbrett damit bezieht kein wirkliches Problem darstellen.


    GSI Heitzer:
    Dass verwundert mich jetzt ein wenig das sich die Folie zusammengezogen hat bei dir im Sommer?!?!
    Parkst du ab und an in ner Saune ????:-P:-D :P
    Den die meisten Folien haben ja einen Temperturbereich in der Verwendung von mindestens 100 °C ......
    aber okay falls ich dann mit Folie arbeite werd ich erst mal ein Probestück machen und mich in die Sonne stellen und brutzeln lassen ;) :)



    lg
    Raphi

    Corsa D OPC Facelift Saphirschwarz.....


    18 Zoll Bi-Color Felgen
    Touch & Connect Radio mit kleinem Kofferraumausbau
    Lexmaul Komplettanlage ab Kat
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    SCC Spurverbreiterung ( HA: 20mm (je Rad) ; VA ( 10mm (je Rad))
    Zusatzinstrumente Prosport Evo ( Öl & Ladedruck)
    HFI Carbon Cold Air Intake Kit
    ...


    Facebook