Jemand aus dem Raum Bielefeld oder Ahlen mit Tieferlegungsfedern da?

  • Hallo,


    wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der einen Opel Corsa D 1.2 mit Tieferlegungsfedern von H&R (35/35) oder Eibach (30/30) hat und aus dem Raum Bielefeld oder Ahlen kommt.


    Da ich mir überlege Tieferlegungsfedern einzubauen, würde ich gerne wissen, wie das Fahrgefühl mit den Federn ist. Es wird zwar oft darüber erzählt, aber ich finde der eigene Eindruck ist doch immer noch am Wichtigsten. Ich habe auch schon bei mehreren Opel Händlern angefragt, aber die wollten / konnten mir immer nur einen Corsa D mit Original Sportfahrwerk anbieten und das ist mir nicht genug und ausserdem zu teuer.


    Wäre also sehr nett, wenn sich jemand hier oder per PN melden würde, der die Tieferlegungsfedern eingebaut hat und mal für eine Testfahrt Zeit hätte.


    Danke und Gruß
    loki

    Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

  • Das habe ich getan, nur keiner der User im Umkreis von ca. 50 km um die genannten Städte besitzt einen Corsa D 1.2 mit Tieferlegungsfedern! Ein Corsa OPC nützt mir nichts, der Corsa 1.4 Sport auch nicht und der Corsa 1.7 CDTI ebenfalls nicht.


    Deshalb habe ich dieses Thema erstellt, da ich ja nicht davon ausgehen kann, das jeder User sich in die Karte eingetragen hat, oder?


    Ich informiere mich schon frühzeitig, bevor ich ein Thema erstellen. Ansonsten hätte ich, wenn ich jemanden auf der Karte gefunden hätte, direkt angeschrieben!


    Gruß
    loki

    Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

  • Vialet hat, soweit ich weiß, die 50/40 Federn von H&R und hat diese bisher noch nicht eingebaut, aber ich werde ihn mal anschreiben und nachfragen.

    Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

  • moinsen,
    hab leider noch keine drin :(
    hatte meine federn wieder verkauft und nen gewindefahrwerk eingeplant,
    doch dann sind nen paar unangenehmlichkeiten dazwischen gekommen die
    das Geld dafür verlangt haben. hab demnach nur das orginal sportfahrwerk
    drin und die tieferlegung muss noch auf sich warten lassen.


    mfg
    Maiko