Jvc KW-XR811 geht nicht mehr

  • Hallo,
    brauche dringend Hilfe.
    Habe mir vor einem halben Jahr ein JVC KW-XR811 Radio eingebaut! Altes Radio wurde entheiratet und neues mit einem Can Bus Adapter verbunden damit die Lenkradfernbedinung funzt.
    Seit ein paar Tage geht mein Radio nicht mehr. Wenn ich auf Cd auswerfen geh, dann rattert er kurz und dann ists wieder aus. Drück ich auf Display dann geht es kurz an und gleich wieder aus.
    Habe mir jetzt einen neuen Can Bus Adapter zugelegt...gleiches Spiel. Wenn ich Originalradio dranhänge funktioniert das!


    Kann mir jemand weiterhelfen???


    Danke

  • Der Canbus ist eingeschlafen. Häng mal die Batterie für 10 Sekunden ab dann sollte es wieder gehen (villeicht reicht auch Sicherung ziehen müsstest probieren).


    Grüsse

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

    Einmal editiert, zuletzt von shadow2209 ()

  • Also hab die Sicherung schon rausgemacht ( paar Stunden). Hab auch schon gelesen dass der einschlafen kann und mir deswegen einen besseren gekauft. Aber funzt auch nicht. Radiodisplay geht ja kurz an aber des wars. Also Strom ist drauf!!!

  • Gleiches Radio und gleiches Problem gehabt. Canbus wurde ausgetauscht, Radio getauscht aber es ging trotzdem nicht. Dann einfach die Batterie abgeklemmt, einige Minuten gewartet und es hat wieder funktioniert.
    Das Problem lag am Auto selbst, da hat sich irgendwas im System aufgegangen wurde mir gesagt.

  • hi,ich habe meinen Corsa neu bekommen und wechsle das Radio,Staatsfeind baut mir gerade was schönes für den Kofferraum :D
    das Original kommt raus und ein JVC KW AV50 rein,ich lese immer von entheiraten? was muss ich beachten? ich hab ne innovationsausstattung mit BC,ich will eigentlich kein Canbus dranklemmen. lautstärke etc geht dann nicht is klar geht der BC dann noch? 8o

    Nr. 1896


    Corsa D facelift Innovation 1,4l 100PS Sunny Melon OPC Line 2 Paket 17"Felgen
    Bj 06/12


    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen. :evil: