Anzeige Insp 2 im Display

  • Alle Leuchtmittel kontrolliert, wenn alle in Ordnung sind an der

    Batterie den Massepol lösen, kurz warten, wieder anklemmen .

    Wenn der Fehler dann noch vorhanden ist sollte man den Fehlerspeicher auslesen, dann ist der Wurm drin

  • Welche Lampe war denn defekt? Das Abblendlicht word z.B. nicht über Insp2 angezeigt.

    Stand- und Bremslicht bitte nochmal kontrollieren, das sieht man nicht immer auf den ersten Blick.

  • Super. Man lernt nicht aus. Die Sache mit der Insp2 Lampe kannte ich noch nicht.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)